Frage einfach aus LW?

4 Antworten

Ich habe mir zwar noch nie ein Tattoo stechen lassen, aber ich frage mich gerade spontan, ob man nicht vorher bezahlen muss. So könnte man solche Probleme nämlich vermeiden. Zahlung nicht möglich = kein Tattoo.

FerdiX999  10.11.2021, 22:52

Man macht meistens eine Anzahlung die vom ungefähren Preis des Tattoos abhängt

Normalerweise stimmt man das Tattoo vorher grob mit dem Tätowierer ab, vereinbart einen Termin und auch einen ungefähren Preis. Dann weiß man, wieviel Geld man fürs Tattoo mitnehmen muss... Und ich habe auch noch kein Tattoo-Studio gesehen, die EC-Karten akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir ne Chance geben Jemanden anzurufen, der Geld mitbringt, oder alternativ die Polizei verständigen wenn du das nicht geregelt kriegst.

Hätte noch nie erlebt dass Tätowierer EC Karten annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hasenworld
Beitragsersteller

Ja generell

Yuumilicous  07.11.2021, 18:37

Wie soll denn etwas generell sein wenn's nie so der Fall sein wird oder war.?