Frage bezüglich TextEdit (.rtfd) Datei in Windows öffnen...?

2 Antworten

Ich weiß die Frage ist drei Jahre alt und auch schon beantwortet aber ich wollte nur mal dazu schreiben wie ich es gelöst habe. Und zwar habe ich die .rtfd Datei ganz einfach am in eine .rar Datei umbenannt. Mit WinRAR konnte ich dann ganz einfach auf die Dateien in dem .rtfd Ordner zugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und hier die Lösung sollte jemand mal das gleiche Problem haben.. Ordner als Zip-Datei verpacken, jemandem schicken der nen Mac hat, der kann das dann ganz normal öffnen und (z.B. über einen online-konverter) in eine .doc datei konvertieren und wiederum zurück schicken.. voila!