Frage beantworten Noten?

Ilmenau119  31.03.2023, 18:49

Wärst du denn mit einer 4 zufrieden ?

Angelina686
Beitragsersteller

Klar ! Ich darf da keine 5 haben sonst habe ich Abschluss verkakt mit vier habe ich es dann erreicht . Was denkst du was es wird ? Welche Note ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 4 sollte es auf alle Fälle werden trotz der 6 im Test. Wenn du mit der Note zufrieden bist ist das in Ordnung , eine 4 ist ausreichend und nicht schlecht -

Viel Glück für deinen Abschluss

Angelina686
Beitragsersteller

Danke!! Das ist sehr lieb hast mein Tag verbessert ❤️:))

Kommt drauf an was du schriftlich hast. Wenn du da schlechter als drei stehst dürfte es eine vier auf dem Zeugnis werden.

(Zumindest in Niedersachsen)

Angelina686
Beitragsersteller

Ich habe ja gesagt das ich im 2 Halbjahr ein 6 in test habe dazu zählt aber der Hefter also Chemie Schnellhefter und mündlich Hefter habe ich 1 und mündlich 2 1 Halbjahr 3 leider der Test von diesem Halbjahr war schlecht