Frage an Schlagzeug Experten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Das Ding heißt trash tremporal, wenn ich mich recht erinnere und ist von Meinl

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Bitte ich will das Ding haben, wo kann ich das kaufen????

AdvanPadawan
Beitragsersteller
@ELestepario

Ich danke dir vom ganzen Herzen! Mögest du viel Glück bekommen demnächst!

Kaum zu erkennen, ich denke aber auch, dass hier das MEINL-Logo zu sehen ist.

Das ist es nicht, da nur 12 Zoll, aber so in etwa müsste es sein, allerdings in Ride-Grösse, das sieht imho sogar grösser aus wie ein 20er Ride ..

https://www.thomann.de/de/meinl_12_pure_alloy_cust_tr._stack.htm?i11l=de_DE.

Bei Thomann gibt es nichts in der Art und Grösse ...

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

AdvanPadawan
Beitragsersteller

sieht ab er nicht 1 zu 1 genau so aus, bitte wo kann ich das kaufne???

Von Experte DonCredo bestätigt

Sieht nach einem Effekt-Becken der Marke Meinl aus. Könnte aber auch eine Custom Modifizierung sein.