Frage an Personen, die eine Wohnung mit Balkon haben: Würdet ihr euch über einen Dehner-Gutschein freuen? Oder könnt ihr damit gar nichts anfangen?

3 Antworten

Hey,

Nette Idee aber das Problem ist das sie keinen Garten hat bzw nur den Balkon und dort kann man halt nicht viel machen. Mit dem Amazon Gutschein oder Zalando kann sie halt kaufen was Sie gerade möchte.

Wunschgutschein, kann sie sich selbst aussuchen wo sie ihn einlöst. Will man Amazon dabei haben muss man aufs Amazonlogo auf dem Gs achten.

Apokalypse2020
Fragesteller

Wo kann man den Wunschgutschein kaufen?

Yetanotherpage  16.11.2022, 20:44
@Apokalypse2020

Überall wo es sonst auch Gutscheine gibt.

Ich kauf den meist bei Penny und Rewe weil die 2x im Jahr ne Paybackpunkteaktion damit haben (16fach Punkte).

Apokalypse2020
Fragesteller
@Dorfkind63

Achso, ich dachte gerade, man kann online einen Wunschgutschein kaufen, den die beschenkte Person dann überall einlösen kann.

Artur712  16.11.2022, 20:48
@Artur712

... ich weiß nur dass es den da gibt wo man ihn einlösen kann.

Apokalypse2020
Fragesteller
@Artur712

Okay, danke! Das wusste ich nicht, dass es das gibt. Aber die Rezensionen sind fast alle sehr schlecht. Außerdem bräuchte ich es für Österreich.

Artur712  16.11.2022, 20:56
@Apokalypse2020

gibt es sowas wie GF nicht in österreich? weil hier sind hauptsächlich deutsche. die wissen nicht so gut was es in österreich für zeug gibt. aber den wunschgutschein gibts auf wunschgutschein.at :)

Apokalypse2020
Fragesteller
@Artur712

Nein, glaube nicht. Hier sind auch viele Österreicher. Konnte ja nicht ahnen, dass das bei dieser Frage wichtig ist ;-)

Artur712  16.11.2022, 20:59
@Apokalypse2020

wunschgutschein.at

stimmt sind iwie wirklich viele österreicher hhier: wunschgutschein.at

kommt auf die höhe des gutscheins an. Bei dehner gibts balkonpflanzen. Aber darüber hinaus meines wissens nichts. aber wenn der gutschein 30€ ist, kann man damit den balkon einrichten.

Artur712  16.11.2022, 20:45

müsstest mal googeln was es da sonst noch gibt. wennes da auch fahrradabteilung oder so gibt kann man da auch gut 50€ ausgeben.

Apokalypse2020
Fragesteller

Ja, es wären 30€. Es gibt dort auch Balkonmöbel, Schirme, Dekokram und Zimmerpflanzen und so Sachen wie Vogelhäuser und Futter.