Frage an Muslim, der die Hadithe gut kennt. An welcher Stelle des Hadith steht, dass Muhammad ( s.a.w. ) Mukhannath bei sich aufnahm, um diese zu schützen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selam (=Frieden).

💭 | So einen Hadith gibt es nicht, aber es gibt‘s ein anderes Hadith über Mukhannath.

Ibn Abbas berichtete, dass der Prophet (Frieden und Segen Allahs seien auf ihm) die Mukhannaths unter den Männern und die Frauen, die Männer nachahmten, verfluchte und sagte: "Verjagt sie aus euren Häusern."

Dies wurde von Al-Bukhari überliefert.

📚 | Mishkat Al-Masabih 4428

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.