Frage an männliche Muslime?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne 58%
Ja weil 42%
2desmond  09.06.2024, 17:38

was ist ein hoe?

DeineSchnidde
Beitragsersteller

Google es

5 Antworten

Was ist überhaupt mit diesem Begriff gemeint?

Dieser Begriff stammt aus dem Englischen und ist eine umgangssprachliche, abwertende Bezeichnung für eine Prostituierte

Damit ist also eine Prostituierte gemeint

Jemand meinte gestern so zu mir wenn eine Muslima keine Hijab trägt

Das macht eine Muslima nicht zu einer Prostituierte, man bezichtigt hiermit eine keusche Muslima der Unzucht

Sure 24 Ayah 4-5

Und denjenigen, die ehrbaren Frauen (Unkeuschheit) vorwerfen, jedoch nicht vier Zeugen (dafür) beibringen, verabreicht achtzig Peitschenhiebe. Und lasset ihre Zeugenaussage niemals gelten; denn sie sind es, die Frevler sind

außer jenen, die es hernach bereuen und sich bessern; denn wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig.

Unter Verleumdung versteht man im Hinblick auf die Hadd-Strafe die Anschuldigung von Zina (Ehebruch oder Unzucht) oder Homosexualität. Derjenige, der eine Person der Zina beschuldigt oder sie in dieser Weise verunglimpft, hat sie verleumdet und ihr etwas Abscheuliches vorgeworfen.

Verleumdung ist haram und in der Tat eine große Sünde, wenn die verleumdete Person keusch und unschuldig ist also keine Zina beging

schon was mit mehreren hatte

Das kommt nun drauf an. Wenn hiermit gemeint ist das sie bereits verheiratet war und danach nicht mehr, dann ist sie keine Prostituierte, wenn gemeint ist das sie außereheliche Beziehungen führte mit Geschlechtsverkehr, dann ist sie keine Prostituierte sondern eine Zaaniyah

Eine Prostituierte ist eine Frau die Geschlechtsverkehr mit anderen Männern für Geld hat

Ne

Es ist absolut nicht mein Business mit wem eine Person schläft beziehungsweise mit wie vielen die schläft oder ob die person ein hijab trägt oder nicht.
Am ende steht jeder alleine vor Gott und er allein darf das urteil fällen, niemand anders hat das recht über andere zu urteilen.

Wollt ihr wirklich so durchs Leben gehn? Menschen danach beurteilen was sie tragen und zu wievielen Menschen sie sich sexuell hingezogen fühlten? Wollt ihr jedem ne Plakette auf den Rücken kleben wo diese Daten erfasst werden? Was ist wenn ihr Jemand auf Grund dieser Daten verurteilt und eines Tages feststellt das eure Daten die von dem Verurteilten übersteigen, was dann? Richtet ihr euch dann selbst hin?

Wir müssen damit aufhören mit dem Finger aufeinander zu zeigen. Wir müssen damit aufhören eine Hexenjagd nach der Anderen zu veranstalten. Wir müssen zu den Basics zurück und uns wieder eine Chance geben, eine echte Chance, wir Alle ;-)

Ja weil

Wenn sie mehrere hatte ist sie natürlich eine hoe und anscheinend leicht zu haben

DeineSchnidde
Beitragsersteller

Hä also darf eine sagen wir 18 jährige keine Erfahrung sammeln sondern muss ihren ersten Freund heiraten um keine zu sein?

ZeitistWichtig  09.06.2024, 17:44
@DeineSchnidde

Der erste Freund und mehrere sind ein Unterschied. Und wenn du mit Glauben kommst, dann JA, musst du, aber jeder Mensch darf für sich selbst gerne definieren, was eine „hoe“ ist und was nicht.

prettyberry  09.06.2024, 17:52
@DeineSchnidde

Aso, du hast also die Frauen aller Welt abgefragt und festgestellt, dass JEDE EINZELNE FRAU auf dieser Erde schon mit mehreren Männern was hatte?

DeineSchnidde
Beitragsersteller
@Umweltfreund753

Ich kenne sie eh, bin paar Jahre sogar Religionsunterricht gegangen in der Schule

Aylamanolo  09.06.2024, 18:23
@Umweltfreund753

die will ich gar nicht kennenlernen. Das Frauenbild des Islam ist dermaßen abstoßend (das Männerbild allerdings auch), dass es mich nur graut.

Aylamanolo  09.06.2024, 18:24
@Umweltfreund753

und die jungen Männer dürfen v*geln, was das Zeug hält? Was für eine widerliche Doppelmoral-

Umweltfreund753  09.06.2024, 18:40
@Aylamanolo

Nein die Regeln gelten für beide Geschlechter

Ehrenmorde führen die Türken aber wegen ihrer Kultur nur bei Frauen aus

Ja weil

Das mit Hijab zwar nicht, denn eine Hijabi kann auch eine Hoe sein. Ein gutes Beispiel dafür, wäre z.B. ---.

Aber wenn sie mit mehreren Typen was hatte, dann ist sie eine Hoe, I'm so sorry 🤷🏼‍♀️

Aylamanolo  09.06.2024, 18:25

und wenn der Mann etwas mit mehreren Mädchen hatte, ist er ein Held?

CooleSockee  09.06.2024, 17:51

Reine neugier ist ein Mann der viele Frauen gevögelt hat dann auch automatisch eine hoe? Oder ist es okay weil es ja ein Mann war und das dann natürlich komplett was anderes ist

DeineSchnidde
Beitragsersteller

Hä aber vielleicht konnte sie nichts dafür dass er nicht der richtige war..

prettyberry  09.06.2024, 17:39
@DeineSchnidde

Doch, denn man gibt nicht direkt in der ersten Woche Loch+ sie wird schon einige Red flags bemerkt haben& trotzdem ignoriert, da ist sie selber Schuld.

DeineSchnidde
Beitragsersteller
@prettyberry

Niemand hat was von erster Woche gesagt, abgesehen davon dass das dann trotzdem nicht ihre Schuld sein muss