Frage an Männer/Jungs würdet ihr eine Russin daten?

9 Antworten

Russische Frauen sind Charakterlich wie Optisch einfach nur Top . Also ich bin 24 Jahre Alt und suche Aktiv nach Russinnen . LG Erdem

Grandpa723  15.03.2022, 15:57

Schöne Frauen voller Feuer wünsche dir viel Glück. Melde dich mal wenn eine gefunden hast.

Mein Freund hätte definitiv ja gesagt. Er hat aber bereits mich, und ich komme aus Osteuropa)) er ist Grieche🇬🇷❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wenn ihr Charakter passt. Ich würde meine potentiellen Partnerschaften niemals von Nationalitäten abhängig machen.

Das wäre jetzt nicht mein Ding, allerdings hat das nichts mit Ukrainekrieg zu tun.

ja, hab mich schon mal mit welchen getroffen. Sind freundlich.