Frage an Männer: Würdet ihr eine größere Frau daten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, prinzipiell nicht 53%
Ja, wenn es passt 47%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wenn es passt

Nun ja, kommt auf die Größe des Unterschiedes an. Bis zu 3 Zentimeter wäre mir völlig egal. Bis 8 cm würde ich mir hochhackige Schuhe kaufen. Ab 8 cm wäre es problematisch.

Mir würde es weniger ausmachen, aber das dumme Gequatsche der Mitmenschen, würde mir nach einiger Zeit, schon auf die Nerven gehen. Gut, wüsste schon auf jeden dummen Spruch einen Konter, aber wahrscheinlich hätte die Dame nicht so ein hartes Fell.

RiderTom
Beitragsersteller

Ja, verstehe.. Vielen Dank!

Nein, prinzipiell nicht

ich denke eher Frauen, da Frauen eher Probleme damit hat. Für mich ist immer mehr wichtig, wie man sich versteht und da spielt äußere Attribute wenig. Frauen möchten lieber größeren Mann, damit sie high heel tragen können und sie es nicht so gut empfinden, wenn dann der Mann kleiner ist als er.

Nein, prinzipiell nicht

Hatte ich - hat nix gebracht.

RiderTom
Beitragsersteller

Was heißt „ nichts gebracht „? Hatte das mit der Größe etwas zu tun? Wen hat den Grössenunterschied mehr gestört?

cas65  10.03.2022, 20:23
@RiderTom

Wenn du dir als Mann anhören musst: "Stell dich mal auf den Bordstein, ich will dich klüssen" - und sie sich dann nach 6 Jahren trennt, weil sie gemerkt hat, dass du eigentlich ja doch "zu klein" bist, dann sind das Erfahrungen, die man nicht wiederholen muss.

RiderTom
Beitragsersteller
@cas65

Wow.. das ist echt mies. Verstehe ich total.

Nein, prinzipiell nicht

Auch wenn ich kleinere Frauen süßer finde

Ja, wenn es passt

Ist doch geil !

Größe jedoch egal. Jede Frau hat ihre sexy Ausstrahlung.

RiderTom
Beitragsersteller

Absolut