Seid ihr schon mal fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, noch nie fremdgegangen 78%
Ja, bis jetzt einmal fremdgegangen 15%
Ja, schon mehrmals fremdgegangen 7%
Nein, habe aber schon darüber nachgedacht fremdzugehen. 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, noch nie fremdgegangen

Ich bin scheinbar ein Magnet für Vergebene & Verheiratete seit Jahrzehnten, aber dementsprechend nie der Versuchung erlegen gewesen aus Empathie, doch es ist leider jetzt zum allerersten Male passiert, dass auch ich eine gewisse Anziehungskraft zu einem verheirateten Familienvater verspürt habe & er auch mir gegenüber, sichtbar durch einige Aktionen, dennoch ist nie etwas passiert, außer intensive Blickkontakte & diverse Momente zusammen ohne jegliche Berührungen & es wird niemals etwas geschehen eben wegen meiner Empathie & Prinzipien.

Es widert mich aber immer wieder an, dass man auf seine Liebe, Ehe & oder oder Familie bzw. Kinder so scheissst. Und Singles wie mir Hoffnungen macht, vor allem Ahnungslosen, die sich dann unwissend & ungewollt in einer Affäre befinden & sich dann den Vorwurf anhören müssen, dass sie Ehen zerstören usw..

Soviele Menschen verlieren dabei...

Ganz gleich, was ich derzeit für ihn empfinde, ich werde nie fremdgehen & auch niemals zulassen, dass ein Mann über mich fremdgehen kann.

Denn ich habe zudem psychologische Artikel gelesen, die besagen, dass Seitensprünge bei den Betrogenen Traumata & Erkrankungen auslösen können & das kann ich mir dann niemals verzeihen, wenn ich das machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, noch nie fremdgegangen

Hi AdrianaQ,

Nein, würde ich auch niemals.

LG

LovePitbulls

Nein, noch nie fremdgegangen

Nein und das würde ich auch niemals tun. Schlimm und ekelhaft, wer so etwas tut. Ist man in der Beziehung unzufrieden: Kommunikation oder Trennung!

Nein, noch nie fremdgegangen

Werde ich auch niemals. M/22.

Nein, noch nie fremdgegangen

Werde ich auch nie. Niemals.