Frage an Männer: Schönste Haarfarbe bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Braun 35%
Blond 26%
Rot 22%
Schwarz 17%
Andere 0%

8 Antworten

Auch wenn ich nicht auf Frauen stehe... das kommt doch auf die Frau an sich an. Je nach Teint, je nach Aussehen kann es sein, dass ihr die eine oder die andere Haarfarbe besser steht.

Pauschal lässt sich sowas nicht sagen, außer es gibt einen konkreten Typen, auf den man steht. Meine Haare sind braun, ich persönlich lasse sie mir aber gerne goldblond färben, schlicht weil mir das an mir gefällt.

Schwarz

Ich weiß nicht warum, ich habe selber schwarze Haare aber ich finde Mädels mit NATÜRLICH-SCHWARZEN Haar sexy.

Blond

Gefällt mir am besten. Natürlich gibt es einige Ausnahmen.

Blond

Ich finde blond echt schön. Ich weiß auch nicht warum ich die Haarfarbe so sehr mag. Die meisten blonden Menschen die ich kenne, sind relativ dumm. Und ich mag keine dummen Menschen.

MajorBuzz  16.07.2021, 09:20

Geht mir genauso

Die Farbe ist mir sowas von egal... Brauche ein lieben Menschen mich ein schönen Charakter und schönen augen