Frage an Männer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, weil... 63%
Nein, weil.. 31%
Vielleicht, weil... 6%

6 Antworten

Nein, weil..

Definitiv nein! Dann würde ich natürlich zuförderst mit meiner Geliebten zusammensein - und auch meine Urlaube mit ihr verbringen wollen! Daneben würde ich es mir natürlich offen halten, auch mal was allein zu unternehmen, aber bestimmt nicht andauernd und ausschließlich! - So etwas würde für mein Empfinden den Sinn einer Beziehung in Frage stellen!

Nein, weil..

Ich antworte trotzdem mal als Frau. Ich mache vielleicht ein mal im Jahr mit 2 Freundinnen einen Urlaub, mein Freund hat damit kein Problem. Fahre aber trotzdem natürlich auch mit ihm weg. Wenn man nur mit Freunden weg fährt und dann immer Partyurlaub macht oderso, fände ich das nicht gut. Aber einen normalen Urlaub auch mit Freunden zu machen, wenn man auch mit dem Partner weg fährt, finde ich völlig in Ordnung.

Ja, weil...

Sie trifft sich auch mal ohne mich mit ihren Mädels, bzw. macht auch mal nen Mädels-Trip...

...und ich treffe mich auch mal ohne sie mit den Jungs, bzw. mache vielleicht auch mal nen Jungs-Trip.

Vollkommen normal. Gemeinsam durchs Leben zu gehen, bedeutet nicht dass man 24/7 aneinander klammern sollte.

Nein, weil..

Nö da ich kaum noch Kontakt mit meinen Freunden habe das sie selbst Familie haben.

Würde auch keine Männerurlaub machen denke das macht man eher noch in jüngeren Jahren.

Ja, weil...

Ich kann's glaube ich auch als Frau recht gut beantworten:

Ja, mein Mann fährt auch mit seinen Jungs in den Urlaub, wie auch ich mit meinen Mädels.

Sind seit 22 Jahren zusammen und das war schon immer so, dass wir uns gegenseitig diese Freiheiten gegeben haben.