frage an mädels, jungs mit großer nase

13 Antworten

macht mich an und find ich süss und sexy,wenn der rest auch passt.grüssli

Kommt drauf an - ich find z.B. Jean Reno sehr schick, und der hat auch ne große Nase. Wenn der Rest passt, ists ok.

sofelmobel  17.09.2010, 20:49

also mein typ ist jean reno nicht aber das liegt nicht an der nase^^

panica  18.09.2010, 16:40
@sofelmobel

Na gut, dann nehmen wir als Beispiel meinen Hund :D der hat auch voll den Rüssel und ist sehr hübsch ;))

abgesehen davon das Aussehen nur anzieht und Charakter festhällt, kommt es ja auf das ''Gesamtbild'' an. Große Nasen können gut und auch nicht so gut aussehen, und auch das ist alles Geschmacksache. Also mein Freund hat eine ziemlch große Nase und ich finde das macht das Gesicht sehr maskulin :D mach dir aber nich so viele gedaken darüber ;)

es kommt nicht auf die Nase an, sondern auf die gesamte Ausstrahlung eines Menschen, auf dein Lächeln, deine Aussprache, deine Gesten - eben wie man so sagt, auf die inneren Werte und das werden auch die Madchen erkennen

mal ganz im ernst,klar sagt dass aussehen viel über die person aus und steht doch auch im vordergrund,aber wenn dich jemand dich nicht lieben sollte,dann nicht weil du eine zu lange nase hast!!!Es geht haupsächlich um den charakter,nicht ums aussehen.Dann kannst du nur hoffen dass das mädchen dich mag wie du bist.

Chris2727  25.11.2010, 17:22

es geht ums 1. mal sehen das hat nix mit charrakter zutun