An alle Mädels/Frauen wie findet ihr kleine Nasen bei Männern/Jungs 👃?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schön 44%
Geht so 28%
Andere Antwort… 28%
Hässlich 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort…

Jede Nase passt zum jeweiligen Menschen, auch wenn der Mensch oft unzufrieden ist.

Habe eine Patientin gehabt, die eine markante Nase hatte und nach einer Nasenoperation habe ich sie auf der Straße nicht mehr erkannt. Die Stupsnase hat nicht zu ihr gepasst und sie total verändert, nicht zum Vorteil-

Es ist wie mit Augenfarben, ich mag alle Augenfarben, denn auch sie sind wie Nasen einzigartig, die dem jeweiligen Menschen zu einem Unikat machen.

Andere Antwort…

Das Gesamtbild sollte harmonisch sein.

Schön

Nasen sind nicht soooo wichtig. Gibt sicher auch hässliche kleine, aber im allgemeinen mag ich kleine Nasen ☺️

Andere Antwort…

Hey,

muss einfach zum Aussehen passen.

lg