Frage an Mädchen: Wie viele Binden soll ich mit nehmen...(klassenfahrt)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm doch die ganze packung mit...dann gehen sie dir wenigstens nicht aus...

fagge  20.07.2013, 18:18

danke:)

Versuch mal lieber Tampons, viel leichter und eine Packung mit 16 würden völlig ausrechen, binden sid auf Klassenfahrt immer krass unangenehm:-)

Auf jedenfall mind. 2 Packungen! Zuviel ist besser als zuwenig! Und du verlierst auch nix, die anderen kannste später noch nehmen. Zuwenig ist immer blöd.

ich mah immer vorrat!Endweder eine ganze packung oder mindestens 15stk.!

Also es kommt ja auch darauf an wie lange du zu Klassenfahrt bist. Ich schätze mal 5 Tage (; Nimm min. eine Packung mit (wenn du schwache Tage hast) Aber sicher ist sicher. :b 2 Packungen sind am besten, weil du nie sage kannst wie stark sie genau wird. Wenn es aus deiner Klasse/Jahrgang noch andere Mädchen gibt die ihre Tage haben und die haben nicht genug Binden mit, dann kannst du welche abgeben. Und es kommt darauf an wohin du fährst. Im Schullandheim kannst du dir ja schlecht Binden kaufen, aber meinetwegen in London, da geht man doch mal shoppen. ((: Lg