Frage an koffeinempfindliche: Welche Symptome habt ihr,...?

4 Antworten

Zu viel Koffein kann bei mir wirken wie Alkohol. Die Betriebsamkeit nimmt zu und die Zunge wird locker.

Also ich hatte 2016 rum. Wo ich nicht täglich Kaffee getrunken habe ab 2017 Kaffee trinkerin. Immer wenig später nach dem Kaffee wenn ich mal 2016 einen trank. Herzrasen und schweißausbrüche für 10 Minuten ging dann zum Glück nach dem hinlegen. Wie ist es bei dir ?

Whoopy89
Beitragsersteller

Bin dann sehr aufgedreht und meine Auffassungsgabe wird negativ beeinflusst.

Ich habe "Herzflattern" das wars aber, ich empfinde das aber nicht als unangenehm.

Ich bekomme dann so eine Art Herzflattern, bin unruhig und kann nicht schlafen.
Besonders Eistee ist ganz schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whoopy89
Beitragsersteller

Was meinst du woran das liegt, dass wir koffeinempfindlicher sind?