Frage an Islamisch verheiratete frauen?

CarlosMerida  15.07.2024, 13:17

Dir ist schon klar, dass Dir hier keine Muslima ehrlich antworten wird? Gute Muslimas sind doch so erzogen, dass sie sich GERNE von ihren Besitzern/Eigentümern fremdleiten lassen?!

Finni781
Beitragsersteller

Ja aber wo es einem besser gefällt

2 Antworten

Schau, maximal 40 % hier (GF) sind überhaupt Frauen, gerade in der Nacht vielleicht wenn du Glück hast 20 %. Dann von diesen 20 % sind vielleicht 2 % Muslima und dass diese noch Wach sind, geht gegen 0 %.

Susanne54Jahre  14.07.2024, 02:09

Hallo! Bin eine Wache Muslima

Susanne54Jahre  14.07.2024, 02:30
@Ifosil

Ich kann auf die Frage nicht antworten, da ich ledig bin und mein Vater ein Katholik ist

Grapy  14.07.2024, 02:23

Sind einige mehr.

Bubukadnezar  15.07.2024, 12:33

vermutlich wurden sie von ihren Männern ins bett geschickt!

Ich bin noch nicht verheiratet, heiraten ist mein größter Wunsch je. 🥹🥹Möge Allah der allhörende es mir bald ermöglichen.

mein Vater behandelt mich sehr gut alhamdulillah. Ich habe wirklich alles, auch wenn er etwas streng ist. Ich kann die Behandlung meines Vaters nich leugnen.

Aber ich stelle mir vor, das es mir bei meinem Ehemann besser gehen würde, alleine das ja die Beziehung zu ihm anders ist als zu meinem Vater. Ich glaube dieser Gefühl von Liebe wäre der einzige Grund wieso ich es bei meinem Mann lockerer finden würde

Hoffe es ist klar was ich meine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierende Muslima

Finni781
Beitragsersteller

Inshallah findest du deinen Ehemann wenn Allah es möchte. :)

dadadu7  15.07.2024, 12:39
@Finni781

Amin wie gesagt zu heiraten ist mein größter Traum ich habe keine Freunde hoffe das ich dann bei meinen Mann nicht mehr einsam bin

CarlosMerida  15.07.2024, 13:15
@Finni781

JA und inshallah findet sie ihn NICHT , wenn Allah es NICHT möchte! - Ach, der Islam ist einfach so unendlich weise!:(

...der Mann tut mir jetzt schon leid.

dadadu7  15.07.2024, 13:18
@CarlosMerida

Junge was ist falsch mit dir? Du siehst doch wie sehr ich mich nach einer Ehe sehne und dann kommst du mit solchen albernen aussagen. Der Mann tut mir jetzt schon leid. So behindert!

CarlosMerida  15.07.2024, 13:23
@dadadu7

Mit mir? - So viel oder wenig wie mit anderen Menschen! - Mit Dir?

D.h. Du würdest auch einen behinderten Mann nehmen?

Ich schreibe das, weil Du Deinen Künftigen emotional überfordern und überlasten wirst, da er Dein gesamter Lebensinhalt sein wird (nach dem Islam natürlich!) - Sowas hält kein normaler Mann aus!

Finni781
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Ja wenn es nicht vorgesehen ist dann soll es nicht passieren

Finni781
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Ein loyaler Islamischer Mann schon und das kommt auch nur in frage! auzubillah minash shaitan rajeem bismillahirrahmanirrahim möge Allah dich rechtleiten und deine Sünden vergeben

dadadu7  15.07.2024, 13:35
@CarlosMerida

Ja wenn Allah mir vorgesehen hat einen behinderten zu heiraten dann ist das so! Das ist nicht deine Sache ob er es aushält oder nicht

dadadu7  15.07.2024, 13:35
@Finni781

Amin! Er geht mir so auf die Nerven ich kann ihn nicht mehr sehen!

CarlosMerida  15.07.2024, 13:39
@Finni781

Lieb von Dir, danke - Allein: Allah leitet mich schon sein über 60 Jahren recht - und mit meinen Sünden wird er bekanntlich das machen, was er immer macht: Was er will;)

Kannst Du Dir hingegen vorstellen, wie Dadadu mir auf die nerven geht?

dadadu7  15.07.2024, 13:44
@CarlosMerida

Ne ne ne Frank, erstens heiße ich Dadadu7 die 7 steht nicht umsonst in meinem Namen. Und zweitens bist du der jenige der Unterböden meiner Beiträge Hass und unnötiges Gelaber verbreitet.

Finni781
Beitragsersteller
@dadadu7

Lass ihn einfach soll er reden, hab sabr es wird schon alles gut. Wir sollten uns mit was besserem beschäftigen.

CarlosMerida  15.07.2024, 15:05
@dadadu7

Unterböden Deiner Beiträge???

...und was wäre Hass an Aufklärung?