Frage an Frauen zu halterlosen Strümpfen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da fallen mir spontan zwei Faktoren ein, die dafür sorgen, dass Halterlose Strümpfe nicht halten:

Vor dem Anziehen der Strümpfe nicht die Beine eincremen, damit die Creme nicht auf die Haftstreifen gelangt

Die Gummistreifen nach dem waschen mit klarem Wasser abspülen, da Waschmittelrückstände die Haftfähigkeit verringern

Meine Erfahrungen mit halterlosen Strümpfen sind insgesamt negativ. Entweder sie halten nicht wirklich oder man spürt den ganzen Tag den Haftrand. Der Rand soll bei stärkeren Oberschenkeln häufig zum Umrollen neigen. Da kann man eigentlich nichts machen. Wenn Du gerne Strümpfe trägst, würde ich Dir dann schon zu solchen mit Strumpfhalter raten. Die rutschen auf keinen Fall unverhofft auf die Füße und sind nach meinem Gefühl auch angenehmer im Tragegefühl.

Antackern ;-)

moonchild1972
Beitragsersteller

He he he :-D lustig :-D