Halterlose Strümpfe rollen sich nach unten - was tun

6 Antworten

Das ist bei halterlosen Strümpfen eben mitunter so. Deshalb trage ich lieber welche mit Halter. Das Abrollen des Randes ist häufig, wenn man starke Oberschenkel hat.

Auch wenn der Tipp ein bisschen spät kommt, aber anfeuchten hilft auch, also an der Latexstelle.

die sollten eigentlich am oberen rand an der innenseite ein latexband haben, damit genau das verhindert wird. vielleicht hast du sie verkehrtrum an. oder du hast zu wenig geld ausgegeben. gute halterlose strümpfe kosten schon ein paar euro.

LittleMissLaura
Beitragsersteller

haben sie nicht, hab ich für 7.90euro in einem Gothikshop gekauft und nein die sind nicht verkehrtrum ^-^ die innenseite sieht ganz anders aus (außen kariert)

die sind dir zu klein. strümpfe holt man ein paar nummern größer, das sind erfahrungswerte. vielleicht kannst du sie noch umtauschen

LittleMissLaura
Beitragsersteller

nein hab sie aus einer anderen stadt vor ner woche gekauft - das ist übrigens onesize

Waren in der Regle zu billig, die meisten halterlosen Strümpfe unter 10/12 Euro kann man knicken, da ist die Gummierung einfach mist.