Frage an Frauen: Wenn ihr einen partner männlich sucht-soll der gleich alt oder älter sein, steht ihr eher auf ältere?

Meine Eltern waren sogar 9jahre Altersunterschied auseinander, beide Dickkopf aber bei uns hat das /bei Ihnen hat das funktioniert- wir drei als familie. Leider starb mein vater schon mit 49 jahren 1990 und nun aktuell im letzten dezmber meine Mutter- ich bin allein. Wprde nur gern wissen ob das aktuell mit grösserem Altersunterschied heute auch so wunderbar noch funktioniert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab immer damit gelebt +/- 5 Jahre..

Ich such aber schon lange nicht mehr

Ich hab das nicht drauf geachtet. Wollte aber generell einen etwas älteren wegen schlechter Erfahrung aber es kam dann doch ganz anders😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

1-2 Jahre älter sollte der Mann sein für mich.