Wie stellt ihr euch einen Typ vor, der "Berat" heißt?

6 Antworten

Das ist ein sympathischer Typ, der gern hilft, das Herz auf dem rechten Fleck hat, einen gewissen Stolz und einen Gerechtigkeitssinn hat.

Er pflegt sich, legt Wert auf sein Äußeres und ist stylish gekleidet.

Nicht groß, braune Haare, Bart, Hütte (kein Haus/Wohnung), liebt Tiere, gutmütig, grummelig, freundlich

Einfühlsam, geduldig, gesprächsbereit, weltoffen, dann hat er sich auch das 'er' dazu verdient.

Bestimmt nh‘ netter!

Aussehen kann ich mir nicht viel vorstellen!

Kannte mal nen Türken, der so hieß.

Er war sehr Lieb, helle blonde Haare und blaue Augen