Frage an Frauen ..bringt bei Mann ein gutes Parfüm etwas um bessere Chancen zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Hi Poppedelfoppe, 🙂

ja, Frauen wünschen sich einen gepflegten Mann.😃

Er darf gerne gut duften, wobei "frisch geduscht" auch genügt - es muss kein Parfüm sein.

Parfüm kann auch schnell mal zu viel werden. Es passiert leicht, dass man sich zu sehr parfümiert.

Liebe Grüße von tanzella 😃🌸

tanzella  11.06.2024, 22:06

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 💐

Nein

Nein!

Wenn Du keine Chance hast, dann hast Du die auch dann nicht, wenn Du müffelst wie ein Iltis!

Also gut, ein nettes Duschgel ist ja okay. Ein paar Spritzer Deo - schon zweifelhaft - eine Dame mag es, die nächste findet's furchtbar. Das Rasierwasser überlasse ich denen, die sich rasieren (am KINN!!!).

Und ein richtiges Parfüm???? Damit möchte ich nirgends erwischt werden.

Und dennoch ist aus mir kein Incel geworden :-)

Nein

Bei vielen nicht. Die lassen einen, vom Äußeren unsympathischen, erst gar nicht so weit an sich ran.

Ja

Wenn man gepflegt ist dann ja, es muss nicht mal ein teures sein

Aber andere Aspekte sind wichtig

Ja

Solange es dezent bleibt und mich nicht in einen Hustenfall versetzt, ist ein guter Duft sehr attraktiv.