Als Frau: Parfüm selbst kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Selbst kaufen! 100%
Mann muss kaufen! 0%

5 Antworten

Selbst kaufen!

Würdest du ein Parfum tragen wollen, das zwar einer bestimmten anderen Person gefällt, dir aber nicht? Ich denke nicht. Das könnte ja am Ende passieren, wenn eine andere Person die Kaufentscheidung übernimmt.

Am wichtigsten ist, dass dir der Duft des Parfums gefällt. Ich trage meine Parfums auch hauptsächlich für mich selbst, weil ich die Düfte eben mag und auch gerne selbst wahrnehme. Außerdem fühle ich mich damit wohler. Aber klar, es ist auch schön, wenn man für seinen Duft auch mal ein Kompliment bekommt bzw. wenn dieser auch anderen zusagt, doch das steht nicht an erster Stelle.

Am Ende kann man es sowieso nie jedem rechtmachen, sprich kein Parfum wird jedem gefallen, auch wenn das Parfum noch so beliebt ist, da Geschmäcker nun mal verschieden sind.

Selbst kaufen!

In aller erster Linie muss man den Geruch doch selbst mögen. Außerdem sollte man ein Parfüm auch richtig an der Person ausprobieren, die Kombination mit dem Körpergeruch kann einiges ausmachen.

Selbst kaufen!

Stelle dir vor, es gefiele dir nicht.

Ob es blumig oder holzig sein soll und in welcher Dosis, kann eben nur dein Geschmack entscheiden. Selbst teuerste Wasser riechen oft billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbst kaufen!

Für jeden riecht ein Parfüm anders und wenn EIN Mann das Parfüm aussucht weil es für IHM gut riecht aber vlt für einem selbst nicht. Und ein Parfüm muss zu einem passen

Selbst kaufen!

Wenn du es dir selbst kaufst ist das doch viel besser;)

Angenommen der Mann kauft dir ein Parfüm von dem du aber den Geruch selbst überhaupt nicht magst dann ist es doch besser man kauft sich das selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung