Frage an euch: Würdet ihr so einen Kumpel schätzen? So wie er mit euch umgeht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall, weil 86%
Nein, weil 7%
Andere Meinung 7%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf jeden Fall, weil

Hallo Christoph7474.

Dein Freund mag dich und du bist ihm sehr wichtig. Er möchte dass es dir gutgeht. Eure Freundschaft bedeutet ihm viel.

Es ist schön, so einen Freund zu haben.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Ja auf jeden Fall, weil

Klingt für mich nach einer gesunden Freundschaft und jemand, der sich um dich sorgt. Sowas ist immer gut und schätzenswert.

Ja auf jeden Fall, weil

Er an deinem Wohl interessiert ist!

Christoph7474
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Und, wie würdest du damit umgehen? :))

Lazylama  19.06.2024, 12:15
@Christoph7474

Dankbar dafür sein und es so gut es geht erwiedern. Ihm immer mal wieder sagen dass ich froh bin dass es ihn gibt :)