Frage an euch?

Bekomme keine klare Antwort von ihr immer weicht sie alles aus

1 Antwort

Hm. Das ist jetzt natürlich schwierig, da man euch beide a nun nicht persönlich kennt. Aber aus Erfahrungswerten ist das was ich dir sagen kann wahrscheinlich nicht unbedingt das was du hören willst. Aber ein solches Verhalten, dann noch nach vorangegangenem, längeren Streit, lässt mit großer Wahrscheinlichkeit darauf hindeutet das sie in irgendeiner Form bereits mir eurer Beziehung innerlich abgeschlossen hat. Und sie versucht nun die ganze Sache in eine Richtung zu lenken das sie am Ende nicht Schuld daran ist. Dies ist ein sehr klassisches Verhalten vor allem bei jüngeren Frauen. Das bedeutet jedoch für dich, du kannst ab jetzt tun und sagen was du willst, nichts tun und nichts sagen was du willst, völlig egal, es wird immer falsch sein. Dann heißt es: "Du setzt mich unter Druck ", "Du klammerst", "Du vertraust mir nicht", oder wahlweise:"Du kümmerst dich gar nicht um mich", "Ich bin dir egal", "Du hättest dich ja mal melden können (obwohl ich dir eh ne Abfuhr gegeben hätte)" oder irgendwas ähnliches. Und am Ende heißt es dann das du die Beziehung zerstört hast weil du alles nur falsch gemacht hast, obwohl du nie eine Chance hattest irgendetwas richtig zu machen. Der worst Case wäre natürlich auch noch denkbar, das sie bereits geraume Zeit mit jemand anders anbandelt und dich entweder dringend dazu treiben muss dir die Schuld zuzuweisen, oder sich dessen noch nicht sicher ist und dich als Sicherungsnetz noch hinhalten will. Denn Frauen sind was Beziehung angeht wie Affen. Die lassen den einen Ast erst los, wenn sie den anderen schon fest in der Hand haben. Es muss natürlich nicht zwangsläufig so sein wie ich beschrieben habe, aber das Verhalten von ihr ist einfach so klassisch das du dich zumindest schon mal seelisch darauf einstellen solltest das die Nummer vor die Wand fährt. Und wenn du vermeiden willst das du am Ende auch noch der Buhmann bist, bleibt dir eigentlich nur noch der Frontalangriff. Das heißt sie knallhart festnageln und klare Position von ihr verlangen. Ich hoffe das ich mich irre, aber du solltest das Beste hoffen, aber das Schlimmste erwarten.

Bioglax
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort werde ihr morgen früh normal schreiben und nachfragen wegen treffen oder telefonieren das wir reden können sollte ich da wieder keine Antwort bekommen werde ich ihr das sagen entweder sie äußert sich oder ich Holle meine Klamotten ab denn ich habe schon zu viel abgenommen durch den Stress und kann körperlich auch nicht mehr

Danke dir noch mal

Bioglax
Beitragsersteller
@Bioglax

Vorallem wo ich zu ihr gefahren bin um mich persönlich mit Blumen zu entschuldigen Kamm nur von ihr was spioniert du mir hinterher habe gesagt ich brauche Ruhe und Erholung Blumen blieben aufen Briefkasten liegen

Bioglax
Beitragsersteller
@Bioglax

Guten Morgen ein kleines ab date habe ihr heute morgen das klar geschrieben und sie sagte das wir morgen oder Mittwoch reden werden und sie hat überall wieder das so gemacht das ich sehen kann wann sie online ist warum auch immer und sie fand es gut das ich germerkt habe das sie alles genervt hat und unter Druck gesetzt hat sie sagt die zwei Tage schreib Pause waren richtig von mir

Wandkosmetiker  29.07.2024, 09:45
@Bioglax

Na dann besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung. Ich wünsch es dir. Manchmal brauchen die Damen auch nur mal ne klare Kante.