Frage an euch?

4 Antworten

Er ist der richtige, wenn er dich glücklich macht. Punkt.
Deine Eltern haben da eigentlich nichts zu entscheiden, also gehe den Weg, den du für richtig hälst. Seine Herkunft spielt gar keine Rolle.

Zunächst ist es doch völlig egal, ob er aus einem Dorf oder einer Stadt kommt. Ansonsten ist es wichtig, dass er sich überhaupt kümmert & etwas arbeitet. Es ist deine Beziehung

Gehe deinen Weg. Er kann aus dem Dorf kommen aber auch aus der Stadt. Ein Mensch bleibt ein Mensch. Er scheint vernünftig zu sein und solange du nichts dagegen hast gibt es keine Probleme. Deine Eltern haben nichts zu sagen. Es ist dein Leben und deine Entscheidung.

Leyla1966
Beitragsersteller

Ja Sie haben Recht Danke ❤️❤️❤️

Dein Leben , du entscheidest.

Es kommt auf mehr als nur das Geld an.

Von daher ignorier deine Eltern.

Leyla1966
Beitragsersteller

Danke 💜