Frage an diee Frauenn?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich würde keinen eifersüchtigen Freund haben wollen. Vertrauen ist die Basis für eine gute Beziehung und nicht Eifersucht.

Das ist doch was gutes. Also klar gar keine Eifersucht fände ich jetzt nicht gut und würde mir Gedanken machen. Aber diese normale gesunde Eifersucht ist genau richtig.

Ich denke ein bisschen Eifersucht ist normal, da merkt man wenigstens, dass man dem Partner wichtig ist. Zu viel Eifersucht ist nie gut und kann auch zu so manchen Streitigkeiten führen. Vertrauen sollte in einer Beziehung schließlich an erster Stelle stehen.

Also mich persönlich würde es definitiv nicht stören solange er mir nicht alles verbietet und versucht mir sogar meine Familie weg zu nehmen. Finde ich alles Recht gut ;)

Es ist nicht schön, wenn der Partner eifersüchtig ist. Der eifersüchtige Partner fühlt sich ja auch nicht gut. Aber ich denke, dass es eine gesunde Eifersucht gibt. Jeder der verliebt ist, hat eine gewisse Eifersucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MihoX
Beitragsersteller

Meinst du?

Goldenmel  23.04.2020, 00:56

Ja klar.

Mein Mann zum Beispiel ist meiner Meinung nach absolut nicht eifersüchtig und ich hingegen schon.

Einer anderen Frau hinterher gucken ist normal.

Aber in das Handy des Partners schauen, hingegen nicht.