Gibt es Männer die besonders cool wirken obwohl sie eifersüchtig sind?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

11 Antworten

Es gibt vor allem, wie man sieht, gewisse User, die Menschen in sinnlose Schubladen einsortieren. Was soll denn das bringen? Ein sinnloses Klischee mit einem weiteren kombiniert. Was soll das? Lebst du wirklich in solchen Pauschalismen? Lerne mal was über die Vielfalt des Lebens, da warten Überraschungen.

Ja

Hi, Dita80!

Das gibt es auf alle Fälle.

Es gibt Männer, die können in der Öffentlichkeit ihre Eifersucht ganz super überspielen.

Ich möchte aber nicht mit denen in die Zweisamkeit kommen, aber hallo, da geht's rund.🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  20.03.2022, 13:18

Hi, HANK19. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  29.07.2021, 10:21

Guten Morgen Dita, vielen Dank für deine Bewertung.

Ja

Kaum einer gibt es öffentlich zu. Es wäre ja ein Manko. Man tut so, als wäre einem die Frau egal. Wenn es zu schlimm wird, kann er natürlich den Schein nicht mehr wahren und dann sind alle überrascht, wieso er denn jetzt so ausflippt.

Ja

Hallo

Ja klar. Ich finde es total süß wenn Jungs eifersüchtig werden.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:Recherche
Von einem Experten bestätigt
Ja

cool wirken / so tun ... sagt gar nichts

für mich ist übertriebene Coolness lediglich die mangelnde Bereitschaft zur Kommunikation