Frage an die Pokémon Go spoofer?

3 Antworten

Es kann entweder eine weitere Sperre geben oder dein Konto wird gebannt und ist komplett weg aber das ist ja eigentlich nicht Sinn des Spieles es macht doch richtig bestimmt genau so viel Spaß oder mehr Spaß

Spiel richtig . Was du tust, ist cheating und kann auch eine permanente Sperre als Folge haben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele oft pokémon
 - (Spiele, Pokemon, Pokemon Go)

Flaxnet
Beitragsersteller

Ließ die Frage. Spar dir das.

Shinycatcher  19.01.2023, 05:41
@Flaxnet

Das ist die Wahrheit. Cheater sind unerwünscht und werden gebannt.

Flaxnet
Beitragsersteller
@Shinycatcher

Komisch, dass es einige schon seit Jahren machen was ?

Paejexa  19.01.2023, 18:17
@Flaxnet

"andere betrügen, also darf ich auch betrügen"

Ganz tolle Einstellung 👍

Flaxnet
Beitragsersteller
@Paejexa

Darfst du klar.

Betrug ist es übrigens nicht. Eher etwas Cheating.

Paejexa  19.01.2023, 18:21
@Flaxnet

Oh man. Übersetze "cheating" mal ins Deutsche.

Flaxnet
Beitragsersteller
@Paejexa

Da kommt kein betrug raus.

Betrüger sind scammer Jung.

Paejexa  19.01.2023, 18:49
@Flaxnet

Übersetz das Wort erst einmal, bevor du sagst das stimmt nicht. "cheating" bedeutet im Deutschen auch "betrügen". Im Englischen heißt es z. B. "you cheated on me", also "du hast mich betrogen".

Betrug ist eben auch betrügen in Spielen. Red dir ein was du willst, die Tatsache kannst du aber nicht leugnen. Du bist ganz offiziell ein Betrüger, da du es selbst zugegeben hast.

Flaxnet
Beitragsersteller
@Paejexa

Cheating heißt in der Gamewelt schummeln. Was betrügen bedeutet oder in dem Sinne bedeutet, kannste selber googlen. Braucht jetzt nichts drehen und wenden.

Shinycatcher  19.01.2023, 19:04
@Flaxnet

Ja und du bist ein Betrüger. Zurecht wirst du dann gebannt. Kommt noch. Und ja, Niantic hat schon mehrere Betrüger schon gebannt. Betrüger = Cheater

Flaxnet
Beitragsersteller
@Shinycatcher

Cheaten=Schummeln.

Gerade in Pokémon Go spoofer genannt.

Trotzdem komisch, dass es so viele spoofer gibt und kaum einer gebannt wird.

Shinycatcher  19.01.2023, 19:23
@Flaxnet

Wiederhol dich nicht. Du weiß nicht mal, wie viele schon gesperrt wurden. Du bist selber gesperrt worden (Soft Ban) . Als nächstes ist es permanent. Spiel ehrlich. Cheater sind unerwünscht

Flaxnet
Beitragsersteller
@Shinycatcher

Man muss nicht unbedingt gesperrt werden. Cheater sind erwünscht, davon gibt es auch immer mehr. Schau dich mal um.

Flaxnet
Beitragsersteller
@Paejexa

Schummeln= cheaten. Reicht jetzt

Paejexa  19.01.2023, 23:44
@Flaxnet

Du kannst es noch so oft abstreiten. Du bist und bleibst ein Betrüger, solange du dir in Spielen einen unfairen Vorteil verschaffst, indem du verbotene Software nutzt.

DerJames813  20.01.2023, 02:55
@Paejexa

Betrüger kannst du deinen Vater nennen, wenn dieser z. B. Deiner Mutter oder derzeitigen Lebensgefährtin fremd geht. Bei einem Spiel würde ich es bei cheating belassen. Man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Paejexa  20.01.2023, 05:53
@DerJames813

Ah, scheinbar bist du also auch einer dieser Betrüger, die sich der Bedeutung von Worten nicht bewusst sind

DerJames813  20.01.2023, 05:56
@Paejexa

Inwiefern sprechen wir denn von einem rechtlich relevanten Betrug?

Oder überhaupt einen Betrug?

Betrug kenne ich nur von ebay Kleinanzeigen.

Paejexa  20.01.2023, 06:01
@DerJames813

Geh auf Google und lass dir das Wort "cheating" übersetzen. Der andere Kek war auch schon zu blöd dazu.

DerJames813  20.01.2023, 07:19
@Paejexa

Cheating ist die Bezeichnung für das schummeln in spielen. Betrügen ist eine andere Sache. Stell dich nicht so an. Finde es etwas lächerlich sowas als Betrug zu sehen. Guck mal genau hin womit Leute betrogen werden. Bestimmt nicht wegen Kinderspielen.

DerJames813  20.01.2023, 05:19

Hast du mit Absicht gemacht oder?

welchen Spoofer benutzt du?

Hast du ein gerootetes Handy?

Und nein eigentlich hat das keine Auswirkungen auf einen Spieler der noch keinen 7tage bann hatte, bei dir würde ich vorsichtiger sein.

Geh lieber auf Nummer sicher und warte wenn du einen CD (Cooldown) hast 3h.