Frage an die Pokémon Go spoofer?

4 Antworten

Es reicht, künftig nicht mehr gegen die Nutzungsbedingungen zu verstoßen, alles andere führt über kurz oder lang zu einer Accountlöschung. Frühere Tips, das zu verhindern, indem man z.B. die in vorhergehenden Programmversionen als rudimentären Spoofingschutz integrierten Abklingzeiten beachtet, sind eben das: veraltet. Die aktuelle Programmversion erkennt eindeutig, ob sich das Gerät auch wirklich dort befindet, wo es anhand der GPS-Daten zu sein vorgibt. Die dazu erforderlichen Rechte hast du der App eingeräumt, und ohne sie startet sie nicht mehr. Vergiss also alles, was du über cool-down-Zeiten & Co. gelesen hast, und spiele ehrlich.

Flaxnet
Beitragsersteller

Bist du spoofer?

Ich selbst nutze nicht die offizielle PG App. Sondern eine modifizierte PG App.

Perpendikel  14.12.2022, 07:45
@Flaxnet
Bist du spoofer?

Ist das Voraussetzung, um sich in der Materie auszukennen?

Ich selbst nutze nicht die offizielle PG App. Sondern eine modifizierte PG App.

Bereits das ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen und kann zu einem Ausschluss führen. Meinst du, die Spieleserver erkennen das nicht?

Flaxnet
Beitragsersteller
@Perpendikel

Denke jemand, der es selbst macht, kennt sich da besser aus, als ein außenstehender in dem Sinne.

Die Mod App alleine muss nicht zum Ausschluss führen.

Flaxnet
Beitragsersteller
@Perpendikel

Deswegen ging die Frage an spoofer du Kennst dich damit überhaupt nicht aus. Und hast nur kurz was nachgeschlagen.

Das verwenden dieser App ist natürlich nicht erlaubt. Soweit war ich auch schon. Das spielt im Spiel selbst aber keine Rolle.

Perpendikel  14.12.2022, 08:06
@Flaxnet
Deswegen ging die Frage an spoofer du Kennst dich damit überhaupt nicht aus

Weil ich deine laienhaften Annahmen ad absurdum führe? Offenbar bist du dem Irrtum erlegen, auskennen würde sich nur, wer als Mitbetrüger deine irrige Meinung teilt. Also noch einmal: seit der Programmversion vom Mai 2022 sind alle Tips und Tools, die das Spoofen "sicherer" machen sollten, Schnee von gestern. Wenn du das partout nicht einsehen willst wirst du dich eben von der Realität überzeugen lassen müssen. Den Warnschuss hast du vernommen, alles Folgende liegt in deiner Hand. Die Server sind da völlig emotionslos und schmerzfrei, die sanktionieren stur nach den einprogrammierten Vorgaben. Oder um bei deinem Bild zu bleiben: "Einen Gang zurückschalten" ist keine Alternative. Du musst ganz anhalten. Verstoß ist Verstoß, und die unausweichlichen Folgen sind bekannt.

Das verwenden dieser App ist natürlich nicht erlaubt. Soweit war ich auch schon. Das spielt im Spiel selbst aber keine Rolle.

Du hast also keine Ahnung von der Server-Client-Interaktion und glaubst, der Server würde nicht erkennen, welche Client-Version auf ihn zugreift?

Flaxnet
Beitragsersteller
@Perpendikel

Sry kann mit deiner gesamten Argumentation überhaupt nichts anfangen. Und ich werde mich auch nicht wiederholen. Wir reden hier nicht von der offiziellen App.

Hauste rein!

Perpendikel  14.12.2022, 08:19
@Flaxnet
kann mit deiner gesamten Argumentation überhaupt nichts anfangen.

Verständnis für das Problem ist entbehrlich. Niantic ahndet dein Fehlverhalten völlig unabhängig von deiner Schuldeinsicht. Die erste Sperre hast du ja bereits kassiert, nun liegt es an dir, weitere zu vermeiden oder die nächste Sanktionsstufe zu erreichen. Viel Luft nach oben bleibt dir nicht.

Wir reden hier nicht von der offiziellen App.

Auch der Zugriff von Apps, die sich nicht als offizielle identifizieren können, ist ein Regelverstoß. Zu glauben, eine andere als die offizielle App könne so tun, als wäre sie die offizielle, zeugt lediglich von gravierender Unwissenheit. Bilde dich mal ein wenig weiter:

https://www.globalsign.com/de-de/blog/einfuehrung-client-authentifizierung

Flaxnet
Beitragsersteller
@Perpendikel

Modifizierte Apps laufen schon seit Jahren auf den Servern von niantic. Und du erzählst was von Client und anderen Käse?

Selbst Leute die es mit der offiziellen App spielen werden gebannt. Und andere die es nicht mit der offiziellen tun wurden sogar noch nie gebannt. Biste jetzt überrascht?

Selbst auf meinem 2. Acc ist das nie passiert. Also ganz so wie du hier meinst das die Sachen sind, ist es definitiv nicht. Haste dich wohl falsch gebildet wie es scheint.

Perpendikel  14.12.2022, 08:28
@Flaxnet
Modifizierte Apps laufen schon seit Jahren auf den Servern von niantic

Soll das etwa belegen, daß sie auch weiterhin unerkannt bleiben? Seit Jahren hat sich die PoGo-App mit minimalen Rechten begnügt, weil auf die Ehrlichkeit der Spieler vertraut wurde. Das ist seit Mai 2022 nicht mehr so.

Selbst Leute die es mit der offiziellen App spielen werden gebannt.

Gegen die Nutzungsbedingungen kann man auch mit der offiziellen App verstoßen. "Biste jetzt überrascht?"

Also ganz so wie du hier meinst das die Sachen sind, ist es definitiv nicht.

Weil du aus deinen laienhaften Beobachtungen die falschen Schlüsse ziehst?

Flaxnet
Beitragsersteller
@Perpendikel

Wie soll man mit der offiziellen App gegen die Richtlinien verstoßen? Wie geht denn das? Die Mod App wird immer weiter laufen. Finde dich damit ab. Zumal hast du ohnehin keine Ahnung davon. Wenn du die Frage vernünftig Lesen würdest, bräuchtest du nicht mal antworten. Die Richtlinien kann ich mir selbst durchlesen, dafür brauche ich hier keinen Möchtegern Experten.

Perpendikel  14.12.2022, 08:37
@Flaxnet
Wie soll man mit der offiziellen App gegen die Richtlinien verstoßen? Wie geht denn das? [...] Die Richtlinien kann ich mir selbst durchlesen

Das solltest du auch dringend mal tun, dann hast du die Antwort auf deine seltsame Frage.

Flaxnet
Beitragsersteller
@Perpendikel

Nein, einfach mal deine Glubscher öffnen die Frage ist eine andere.

Perpendikel  14.12.2022, 11:00
@Flaxnet

Du hast gerade gefragt, wie "man mit der offiziellen App gegen die Richtlinien verstoßen" könne. Genau das aber ist in diesen Richtlinien erklärt, die dir offenbar völlig unbekannt sind. Wenn du also nicht mal mehr deine eigenen Fragen verstehst ist dir wirklich nicht zu helfen. Aber um Hilfe geht es dir wohl auch gar nicht, sondern lediglich um Bestätigung deiner auf Unwissenheit und Ignoranz basierenden Meinung.

Flaxnet
Beitragsersteller
@Perpendikel

Du checkst es wohl immernoch nicht. Dies war nur eine rhetorische Frage. Du hast schlichtweg keine Ahnung und antworten auf Themen, von dem du nichts weißt. Das mit dem Richtlinien weißt doch jeder. Lass doch einfach diese unnötigen antworten sein. Nochmal für blöde: in der Frage steht nur spoofer antworten. Da du offensichtlich keiner bist, brauchste nicht antworten und irgendwas von Richtlinien plappern.

JimBeamHoney  14.12.2022, 18:56
@Perpendikel

Um mich mal einzuhaken, du erzählst tatsächlich absoluten Quatsch. Nur weil etwas laut den Nutzungsbedingungen verboten ist, heißt das nicht, dass das auch erkannt wird.

In dem Fall sind Erfahrungsberichte deutlich mehr wert, als jemand der die Nutzungsbedingungen Copy Pasted.

Ich spiele schon lange und auch aktuell mit einer gemoddeten App und habe noch nie eine Sperre bekommen. Und das obwohl es verboten ist.. wie kann denn das nur sein?

Und ums vorweg zu nehmen.. das hat auch nichts mit Glück zu tun. Diese gemoddete Version benutzen nicht wenige.

Perpendikel  14.12.2022, 19:14
@JimBeamHoney
Nur weil etwas laut den Nutzungsbedingungen verboten ist, heißt das nicht, dass das auch erkannt wird.

Nur weil etwas nicht sofort geahndet wird heißt das nicht, daß es unerkannt blieb.

In dem Fall sind Erfahrungsberichte deutlich mehr wert, als jemand der die Nutzungsbedingungen Copy Pasted.

Aus seinen bisherigen Erfahrungen falsche Schlussfolgerungen zu ziehen ist nicht allzuviel wert. Aber keine Bange, meine Kenntnisse zu Spoofern und anderen Betrügern beschränken sich keineswegs auf die Nutzungsbedingungen, während die Spoofer und andere Betrüger wohl nicht einmal die kennen.

Ich spiele schon lange und auch aktuell mit einer gemoddeten App und habe noch nie eine Sperre bekommen. Und das obwohl es verboten ist.. wie kann denn das nur sein?

Bei gut 200 Millionen aktiven Spielern muss man sich halt etwas gedulden, bis man selbst an der Reihe ist.

Diese gemoddete Version benutzen nicht wenige.

Das soll jetzt was begründen helfen? Hoffentlich nicht, daß diese oft genutzte Version von Niantic nicht erkannt wird.

Du wirst dann natürlich genauer unter die Lupe genommen.

Lass am besten bleiben ehe du dich versiehst und dein Account + E-Mail, komplett weg ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer :)

Thomas1998637  12.01.2023, 17:03

Nein, stimmt nicht. Pokemon GO hat ein genaues System dort, was eingehalten wird.

Flaxnet
Beitragsersteller

Bist du spoofer ?

Spiel ehrlich oder gar nicht. Danke.

Ich spoofe seit 2017 und habe bis jetzt nicht einmal eine Verwarnung bekommen. Ich hatte Monate lang einen Bot an, der 24/7 gefarmt hat, und auch dort habe ich nichts bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Flaxnet
Beitragsersteller

Haste dich oft weit weg gespooft?

Thomas1998637  02.01.2023, 12:40
@Flaxnet

Nein, habe immer nur in Deutschland gefarmt. Der Bot fängt auch hier jeden Tag 1-2 100% Pokemons und 5-10 Shinys