Pokémon Go denkt ich spoofe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist nicht möglich. - Es sei denn, du teleportierst dich an nähere Ortschaften was kein Problem ist.

Teilst du eventuell einen Account mit jemanden oder vielleicht hat jemand Zugriff auf dein Account.

Am besten dem Support melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

enteFy
Fragesteller

Bisher war es immer an nähere Orte aber einmal auch bis nach Italien

Gaaaaamze0  10.07.2023, 17:07
@enteFy

Nähere Ortschaften sind kein Problem, auffällig sind andere Bundesländer und Länder.

Hast du allgemein mal gecheatet? Es könnte evtl. davon Zusammenhängen.

Eigentlich sperren sie den Konto nicht sofort wenn man mal hier und da für einen Moment ist. Wenn man teleportiert wurde, ist es besser den App zu schließen und wieder öffnen und auch am besten keine Pokémon sammeln.

Mit einem Apple ID sind sie auch strenger wenn es ums Spoofen geht.

enteFy
Fragesteller
@Gaaaaamze0

Danke für die Tipps und ich habe noch nie gecheatet

enteFy
Fragesteller

Den Account teile ich aber mit niemandem und niemand kennt mein Passwort außer meine Schwester