Frage an die Muslime:Warum denken die Taliban, das sie richtig handeln(sie machen sehr viele Dinge die der Quran verbietet)?

KamTashtaki  13.02.2022, 15:32

Wo machen sie etwas was Allah im Qur‘an verbietet Bruder?

1Anonym4
Beitragsersteller

السلام عليكم

Sie nehmen Frauen viele Rechte, die der Quran erlaubt hat.Außerdem finanzieren sie alles, in dem sie Drogenhandel betreiben.Gutefrage erlaubt nicht mehr zu schreiben.

KamTashtaki  13.02.2022, 16:41

و عليكم السلام ورحمة الله وبركاته

برك الله فيك

1Anonym4
Beitragsersteller

Wenn du fragen hast, ich bin für Antworten offen.Aber nicht auf Arabisch, weil ich zwar lesen, aber nicht verstehen kann.

1 Antwort

Das Problem ist: "Die Gedanken sind frei": Weder wissen wir, was die Taliban denken, noch warum sie das tun.

Eines ist aber absolut sicher: Sie denken zu 100%, dass ihre Handlungen zu 100% islamisch sind - und DAS, das sollte Dir zu denken geben, denn sie berufen sich auf den Koran!

...nur mal ein Beispiel: Der Koran verbietet, "Unschuldige" zu töten - Doch gehören "Unheilstifter" nicht zu den Unschuldigen!

Für die Taliban sind bspw. FrauenrechtsaktivistInnen sowie Angestellte der ehemaligen afghanischen Regierung eindeutig "Unheilstifter", weil sie sich gegen die "gottgewollte Ordnung" auflehnen - dürfen also getötet werden! - Wie möchtest Du denn bitteschön dagegen argumentieren?

ChrystalSoldier  13.02.2022, 15:17

du kennst dich ja null damit aus oder bist du moslem er hat die frage ja an sie gestellt

1Anonym4
Beitragsersteller
@ChrystalSoldier

Er sagt:“Wie möchtest du denn bitteschön dagegen argumentieren“

ChrystalSoldier  13.02.2022, 15:22
@1Anonym4

er soll sich den koran richtig durchlesen das ist meine argumentation er weiß nämlich nichts über diese religion

PaulDelvaux  13.02.2022, 15:46
@ChrystalSoldier

Erkläre das mal den Taliban! ... was glaubst Du, wie lange Du bei denen überleben wirst?

Du darfst mir alles übelnehmen, was Du nur willst:)

ChrystalSoldier  13.02.2022, 15:47
@PaulDelvaux

habe ich jemals den taliban gerechtfertigt nein und der taliban ist eine Terroristen Organisation die wollen nur alles mit dem islam verbinden was komplett nach hinten losgeht weil alles was sie sagen falsch ist.

1Anonym4
Beitragsersteller
@ChrystalSoldier

Endlich mal jemand der es verstanden hat.Sie wollen nicht verstehen, lass sie einfach.

1Anonym4
Beitragsersteller
@ChrystalSoldier

Achso ich dachte du meintest das zu mir LOL(Also das ich keine Ahnung hätte und so)

PaulDelvaux  13.02.2022, 16:52
@ChrystalSoldier

Warum berufen sie sich dann auf den Koran!?

Meinst Du ernsthaft, dass die jemand dafür bezahlt?

Die USA beispielsweise?

1Anonym4
Beitragsersteller
@PaulDelvaux

Sie berufen sich nicht auf den Quran.Sie behaupten nur sich darauf zu berufen.

1Anonym4
Beitragsersteller

Sie lehnen sich ja nicht gegen die gottgewollte Ordnung auf. Das ist nur die Meinung der Taliban. Außerdem sind wahre Moslems dafür, dass Frauen mehr Rechte bekommen. Genau das sag ich ja.Die Taliban denken sie handeln nach „Gottes Gesetz“, tun sie aber nicht.