Frage an die Muslime?

1 Antwort

Aus islamischer Sicht

Jemand der rationalisieren konnte also mindestens über der Pubertät, die Botschaft des Islam verstand und diese Botschaft ablehnte, so hat er die Botschaft Gottes abgelehnt und wird für die Ewigkeit in die Hölle kommen

Es ist uns nicht erlaubt andere zu beleidigen

Ibn Mas'ud (Möge Allah mit ihm zufrieden sein) sagte:

Der Gesandte Allahs (ﷺ) sagte: Ein wahrer Gläubiger spottet nicht, flucht nicht, beschimpft nicht und spricht nicht unanständig.

https://sunnah.com/riyadussalihin:1734

Und in Takhrij Ihya Ulum al-Din Seite oder Nummer 3/150 wird erwähnt:

Allah liebt die Obszönen und Vulgären nicht.

authentifiziert durch Al-Iraqi

Zusammenfassung des Urteils des Überlieferers: Seine Überlieferungskette ist gut

Und im Qur'an in Sure 6 Ayah 108 steht

Und schmäht nicht diejenigen, die sie außer Allah anrufen, damit sie nicht in Übertretung ohne Wissen Allah schmähen! [...]

Nur weil sich einige Muslime falsch verhalten haben bedeutet dies nicht das der Islam falsch sei

Was sagst du zu diesen Christen?

https://youtu.be/bLzUY6TW_yo?si=acxkALaGo-xAMEvz

Hierarch  05.06.2024, 17:27

ﷺ scheint nicht so der hellste zu sein.

Neo420Matrix
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort! Eigentlich mag ich Muslime ja. Als Menschen. Aber mich hat das mega verletzt, als ich das auf Tiktok sah vorhin. Danke für die Aufklärung.

Tennis92927  05.06.2024, 00:30
@Neo420Matrix

Wenn du möchtest können wir sobald du Zeit hast über den Islam und das Christentum schreiben und ich könnte auf einige Dinge eingehen woran du im Islam nicht glaubst