Frage an die Muslime?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja habe ich 62%
nein habe ich nicht 38%

6 Antworten

nein habe ich nicht

Aber das hat nichts mit dem Glauben zu tun, sondern einen durch meine Lebensumstände. Ich komme generell kaum mit Menschen oft zusammen.

Meine Tochter hat eine christliche Freundin. Sie kommt uns auch besuchen. Wir respektieren gegenseitig unseren Glauben. Wenn beide Seiten so rücksichtsvoll sind, gibt es gar keine Probleme. Man kann sich auch gut auf die Gemeinsamkeiten konzentrieren und sich nicht ständig die Unterschiede unter die Nase reiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Franz3425
Beitragsersteller

stimmt! warum kommst du nicht mit Menschen zusammen?

ja habe ich

Ich habe deutsche Kolleginnen, aber ich weiß nicht, ob sie christlich sind.

Sorry, eigentlich wollte ich nicht abstimmen.

7veren⁷

ja habe ich

bin auf nem gymnasium und hier gibts nicht viele muslimas in meiner stufe, also außer mir nur 2 deswegen hab ich viele christliche freunde

nein habe ich nicht

Freundinnen habe ich sowieso nicht, und Christliche freunde auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Islamunterricht und Recherche - Streben nach Wissen.

AmirMUSLIM  21.01.2024, 18:11

Mashaallah Bruder

Franz3425
Beitragsersteller

das dachte ich mir

nein habe ich nicht

Die meisten meiner Freunde sind Atheisten