Frage an die Menners?
Wurdest du mal von Mädchen/Frauen angesprochen? Nicht wegen dem Weg, sondern wegen deiner Attraktivität :-)
Falls ja, wie ist es verlaufen?
Ich wurde bereits öfters angesprochen, zuletzt heute :D
16 Stimmen
5 Antworten
Besonders oft in Clubs,wenn ich enge Shirts trage. Bekomme auch oft einen Drink von Frauen
Hat mich nach dem Weg zur Bushaltestelle gefragt...
Ein mal. Sie war echt schon, auch mein geschmack sag auch super sympathisch aus👍👍 ja... war im Buffet Restaurant (hatteb schon beim reinkommen starken augenkontackt und ich hab grad verkrampft versucht mir nen stück kuchen raus zu nehmen und sie kam kamm dann zu mir aber der weg war so lang🤣 und ich wollt halt als erstes grüßen für so gegenseitiges Intersse zeigen ich
Haa↗️llloo↘️oooo↗️↘️↘️↘️↘️↘️↘️↗️↗️↗️
Sie hat mich dann aungeschaut und hat sich einfach wieder hingesetzt ohne sich was zu nehmen🤣.
Ich weiß nicht ob diese Dinge zählen aber in der Schule habe ich mal mit einem fremden Mädchen gesprochen, da sie in meiner Klasse war und ich nur kurz was holen wollte (hatte in einer anderen Klasse Abschluss Prüfung).
4 Stunden später, als ich fertig war verließ sie extra wegen mir den Unterricht um mich nach meinem snapchat zu fragen, sie hat damals gesagt: „Ich finde dich sehr sympathisch habe lange gewartet bis du fertig bist und habe dich zum Glück noch erwischt, darf ich dein Snapchat haben?).
Die 2 Situation war, als ich bei der Bushaltestelle stand und ein Mädchen mich oft anschaute. Als ich in den Bus eingestiegen bin war bis dato kein Kontakt, nur Blickkontakt. Paar Tage später bekam ich eine DM auf Instagram von einem fremden Mädchen die schrieb: „Habe dich an diesem Tag um genau diese Uhrzeit bei der Bushaltestelle gesehen, wollte dir unbedingt schreiben.“
Angeblich hat sie mich durch Zufall gefunden, glaube ich aber nicht so komische Zufälle sind selten.
Also ich wurde mal von einer Sсhlampe angesprochen aber die macht das literally mit allen also idk ob sie mich wegen meiner Attraktivität angesprochen hat oder weil die es die ganze Zeit machen muss lol
Er glaubt halt noch dass fluchen cool ist. Tiktok Kind halt🤷♂️
Du glaubst dass du Gedanken lesen kannst. Tiktok Kind halt
Natürlich weiß ich besser ob ich Tiktok Kiddie bin oder nicht lol
Hast dus geschaft ohne stimmenabschmierung?