Frage an die Maler/Verputzer

2 Antworten

Mit den Folgearbeiten solange warten, bis der Quarzgrund nicht mehr klebt und durchgetrocknet ist (mind. 12 Stunden bei 20 °C ) je nach Luftfeuchte ..... Ich würde eher warten, wenn es abfällt hast nix gekonnt.

sleezy90
Beitragsersteller

Ich schau gleich nochmal nach ob es schon trocken ist, ansonsten muss eh wohl bis morgen warten, danke für die antwort

Sowie der Putzgrund trocken ist (bei dieser Witterung eigentlich sehr schnell) , kannst Du darauf Putzen.