Wand mit Kalk gestrichen, möchte sie verputzten

2 Antworten

Du musst den Untergrund für den Putz dementsprechend vorbereiten mittels Haftgrund etc. Geh zum Baumarkt und lass dich da beraten welches da am besten geeignet ist.

Erst mal den Kalk abwaschen und trocknen lassen !

Was ist denn für ein Putz an der Wand,ist es schon normaler Putz mit Zement oder nur Lehm Putz ?

Wenn es Lehm ist,würde ich das ganze abschlagen und neu verputzen.

Sollte es schon ordentlicher Putz sein,dann würde ich den Putz an den Vertiefungen entfernen,dann hält der neue Putz besser.