Kunde bei Netto traut sich nicht mich anzusprechen?

3 Antworten

Du kannst natürlich ewig warten, bis er über seinen Schatten springt und Dich anspricht, Du kannst aber auch das Heft selber in die Hand nehmen und den 1. Schritt machen, das könnte zB so aussehen, das Du, wenn er eine Flasche Wein kauft, zu ihm sagst "diesen Wein mag ich auch - da suche ich noch jemanden, der mit mir ein Glas davon trinkt" Dann siehst Du ja seine Reaktion - Viel Glück

Timo49616

sucht dich.

Schau mal nach seinem Profil.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn Du selbst Interesse hast, Kontakt mit ihm aufzunehmen, dann tu das doch einfach. Einige freundliche Worte haben noch nie geschadet. :)