Frage an die Männer wie pinkelt ihr im Wald?

5 Antworten

Ähnlich wie zuhause.

Es ist allerdings etwas leichter weil man nicht so genau zielen muss.

Warum eigentlich immer an einen Baum? Wir sind doch keine Hunde? Ist das ein Uristikt?

Mache ich aber auch so. Ist immer komisch, wenn kein Baum da ist. Also nur Gebüsch oder so.

ZackundCody1234  17.09.2024, 16:44

Macht halt spass irgendwo dran zu pinkeln.

Ich pinkel zwar nicht in den Wald, aber wenn doch, Hose runter und der Spaß geht los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an vielen Themen.

Im Stehen Hose auf, Schwanz auf und lass laufen. Danach dann wieder gut verstauen