Frage an die Männer: Wie alt seit ihr und wie alt darf eure Freundin mindestens und Maximal sein?

20 Antworten

Als Frau antworte ich trotzdem mal.

Für jeden Mann ist das individuell zu beantworten. Mein Freund z.B. Hatte immer Freundinnen, die älter waren als er selbst. Zu denen fühlte er sich immer hingezogen. Wir reden aber nicht mehr als 4 oder 5 Jahre älter. Ich bin 3 Jahre älter als er.

Dann hab ich wiederum Männer kennengelernt oder bin welche begegnet, die wesentlich älter sind, aber auf viel jüngere stehen. Im Krankenhaus hatte mich mal ein 78 jähriger Patient angebaggert, auf der Straße gucken neben den gleichaltrigen einem auch mal ältere Männer hinterher etc.

Die meisten Männer, die was von mir wollten, waren ab 35 aufwärts (war da 27, jetzt 28).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 50, meine Frau war drei Jahre älter, meine Freundin fast zwanzig Jahre jünger:

Es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf das gegenseitige Verständnis. Meine nächste Frau sollte nicht älter als drei Jahre sein und nicht jünger als zehn, aber sie sollte dasselbe lockere und entspannte Verhältnis zur Sexualität haben wie die heutigen Zwanzig-Dreißig-Jährigen. 🤷‍♂️

Bin männlich, 35 und stehe auf jüngere.
Ältere Frauen sind einfach nicht mein Geschmack.

Weil das hier doch einige schreiben. Das alter hat nicht zwingen etwas mit Reife zu tun. Denn nicht jeder Mensch ist gleich, deswegen kann man nicht alles am Alter festmachen

Hi, ich m 21 also ich find das der Altersunterschied egal ist. Geschmäcker sind verschieden. Für mich persönlich ist in einer Beziehung ein Unterschied von 5 Jahren kein Problem, es muss halt passen. Mit einer 60 jährigen würde ich nichts anfangen. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 20

Sollte mind 18 eher 19 sein und höchstens 24 bis 25 so ist mein rahmen

Hexenhobia
Beitragsersteller

Und wenn du 25 jahre alt bist wie alt darf deine Freundin dann mindestens sein?

3User375  24.12.2019, 12:39
@Hexenhobia

21 eventuell 20

Generell kann ich das nicht ganz genau sagen es gibt leute die sind im kopf viel weiter als andere.

Hexenhobia
Beitragsersteller
@3User375

Warum nicht mit 25 jahren eine 18 jährige Freundin?

3User375  24.12.2019, 14:14
@Hexenhobia

Mir wäre der altersunterschied irgendwie unangenehm. Noch dazu hab ich bis jetzt eher die erfahrung gemacht, dass der frauentyp den ich mag mit 18 noch nicht ganz weiss was er will und eine beziehung nicht mit den gleichen augen betrachtet wie beispielsweise ein 25jähriger der sich eine feste und lange beziehung wünscht. Ich weiss ich bin jetzt von eigenen erfahrungen gezeichnet aber so ist jetzt erst einmal meine einstallung