Frage an die Männer: Was macht euch heiß?

6 Antworten

Eine für mich attraktive Frau.

Ihr Aussehen und Verhalten wirken entsprechend auf mich.

Mehr ist es nicht.

Da braucht's nicht viel: ein niveauvolles und schnelles Fußballspiel, überhaupt: Finish-Situationen im Sport (Autorennen, Dart ...), ein schmackhaftes Bier - das war's dann aber auch so ziemlich. 😁

Kurz und Knapp gesagt ist alles Spontan :) Wenn man sein Tick hat macht es um so Mehr Spaß ;)

Neben bei, Sehr schlimm... Wenn man mit eine Frau Kuschelt und Der Pooooo Provoziert wird lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Wenn sie mich mag und Interesse an mir zeigt. Vorallem wenn sie mein Typ ist

Das Wetter aktuell. Kann ruhig mal kühler werden.