Warum werden Männer so schnell heiß?

2 Antworten

Ich finde nicht das ich schneller Geil werde, als das weibliche Geschlecht. Gut, es kommt wohl auf die Situation und die Umstände an. Aber nur weil ich schnell mal ne Latte bekomm heißt das nicht das ich gleich so Geil bin es machen zu müssen. Im Gegenteil, ich bin eher der Genießer und wenn mein Freund nicht will, auß welchem Grund auch immer, akzeptiere ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht generalisieren und trifft vielleicht nur auf eine bestimmte Kohorte der Männer zu, denn es ist nicht völlig ausgeschlossen, dass es auch eine Korrelation von sexueller Aktivität und Intelligenz gibt