Was ist eure Lieblingsstellung?

11 Antworten

Immer die bei die meiner jeweiligen Sexualpartnerin am besten gefällt, denn mir macht Sex je mehr Spaß, umso mehr Spaß meine jeweilige Sexualpartnerin dabei hat.

spongebobbel006  25.09.2022, 10:35

Wie nennt man eigentlich Stellung im stehen von hinten ?

Andrastor  25.09.2022, 10:40
@spongebobbel006

Stehendes Hündchen, stehendes a tergo, stehend von hinten.

Im Kamasutra gibt es vermutlich einen noch poetischeren Begriff dafür, wie z. B. "das wiegende Schilfrohr"

Ich habe keine Lieblingsstellung, es kommt auf deinen Partner und auf dich an, ob dein sexuelles Erlebnis unvergeßlich und mega genial wird , und das hängt nicht so sehr davon ab, ob es sich um Doggy, Missionarstellung oder ob es sich um eine andere Stellung handelt. Das ist aber meine Erfahrung und bestimmt hat jeder Mensch da eine Andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Klassiker Missionar. Ich komme zu 99%, aber nicht sofort, wie bei der Reiterstellung.

Ich weiß nicht ob das ein stellung ist aber bei mir ist das bearhug

Je nachdem wie geil ich und die jeweilige Partnerin ist. Vom langen Missionar, bis harten Doggy zum schnellen Abspritzen, etc. Alles eine Frage der Stimmungen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung