Frage an die männer und frauen?

4 Antworten

Wenn es ungesund ist und man sich unwohl fühlt. Am besten ist natürlich, wenn man auf den Körper aupasst und trainiert. Ein Idealgewicht ist glaube ich innerhalb dem BMI-Wert

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Naja gut, dazu muss man aber sagen das der bmi Wert sehr veraltet und ungenau ist

Meine Partner sollten sich bodymäßig in meiner Range bewegen und ich bin Skinny und schon immer untergewichtig!

Ich mag es einfach nicht überflüssiges Fett mit rumzuschleppen und sextechnisch lassen sehr schlanke Körper vielfältigere Stellungen zu.

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Supi :) aber Untergewicht ist nicht gesund

Also wenn sie Diabetes 1 und 2 hat ist es definitiv zu spät

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Ja das stimmt

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@NameNotFound123

Naja aber tatsächlich haben ja auch viele dünne Menschen Diabetes, aber verstehe was du meinst bei übergewichtigen ist das Risiko natürlich höher und schön ist diese Krankheit nicht kann ja sogar gefährlich bzw mit dem Tod enden :)

Hey,

Ich finde schwere Frauen sehr attraktiv und es auch toll, wenn sie zunehmen. Dementsprechend bevorzuge ich eher dickere Frauen

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Das ist auch gut so!