Frage an die Männer: Mögt ihr es wenn die Frau beim BJ alles runterschluckt?

12 Antworten

Finde es schon geiler, wenn er oder sie schluckt. Aber die Entscheidung liegt immer bei der blasenden Person!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt davon ab,ob sie will oder nicht. Also,ob es passt oder nicht. Nur um mir einen Gefallen zu machen,Nein. Weil wenn der Moment kommt,ist eh unmittelbar danach erst mal Pause, also von dem her,ganz wie sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin noch nicht so oft gekommen beim Blowjob aber grundsätzlich mag ich es schon wenn die Frau alles schluckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Klar zeigt ja dass es ihr gefällt

mag ich schon, muss aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt