Frage an die Männer: Kommt die Frau bei euch eher in der Reiterposition?

5 Antworten

ja, das liegt aber auch an ihr, weil sie in der Reiterstellung die Aktivere ist

Ja das ist schon eine Position bei der die Frauen mit mir am häufigsten gekommen sind da sie das selbst bestimmen können und in der Position die aktive Person sind. Oft habe ich oder sie selbst in anderen Positionen etwas die Klitoris massiert damit sie zu ihrem Orgasmus kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

eine erfahrende Frau die den Rhytmus angibt dabei wird eher darauf achten, das Sie vorher kommt....

Wenn der Mann bei der Stellung dann noch ihren Kitzler bearbeitet.... dann kann das ganz schnell gehen....

Hey🌸

Ich antworte mal als Frau :)

Reiterstellung macht Spaß, aber ich komme nur wenn der Mann mich hart zB von hinten nimmt🙈