Frage an die Männer: Ändert ihr euch wegen Frauen In der Dating Phase?

6 Antworten

Die Frau würde in der Top 10 auf jeden Fall weiter nach unten rutschen 🤣

Habt ihr Angst, alleine zu bleiben, wenn ihr Änderung die Frauen möchten, nicht umändert?

Nein. Gibt genug andere Frauen. Männer haben zwar nicht die Möglichkeit wie Frauen an Sex zu kommen haben aber viel mehr QUALITATIVE Auswahl als Frauen, weil die Anspruchsliste einfach so gering ist. Es gibt also genug andere.

Loka95  09.08.2024, 18:46

Wie will man denn mehr Qualität bei weniger Anspruch erreichen? Das dürfte nur durch große Zufälle möglich sein.

easydating  09.08.2024, 19:13
@Loka95

Naja. Lass es mich so ausdrücken: Ich hätte gerne einen Ferrari aber... kann ich ihn mir leisten? 😂

Ansprüche zu haben alleine führt dich nicht zur Qualität, wenn die Ansprüche UNREALISTISCH sind, weil es entweder unmöglich ist oder die Männer außerhalb von deiner Liga spielen.

Aber naja durch Body Positivty glaubt ja jede Frau eine 10 von 10 zu sein 🤣

Loka95  09.08.2024, 20:52
@easydating

Ansprüche heißt doch nicht automatisch, dass es unrealistisch ist. Mein Anspruch ist zb dass er vernünftig kommunizieren kann. Ist das unzumutbar? Nein. Aber sinnvoll.

Durch BodyPositivity hält man sich nicht für eine Schönheit, wenn man keine ist. Nur bedeutet schlank nicht gleich schön und dick nicht gleich hässlich. Außerdem ist es extrem oberflächlich und ungesund zu denken, kein Topmodel = darf keine Ansprüche haben und muss jeden nehmen.

easydating  09.08.2024, 21:08
@Loka95
Ansprüche heißt doch nicht automatisch, dass es unrealistisch ist.

habe ich das behauptet?

Nur bedeutet schlank nicht gleich schön und dick nicht gleich hässlich.

Wer sagt das? Was ist wenn der Mann den du willst plötzlich sagt: "Ich finde Frauen die schlank sind schön und Frauen die dick sind hässlich."?

Kann er was für seinen Geschmack? Wenn der Großteil aller Männer schlanke Frauen bevorzugen und dicke Frauen "hässlich" finden, dann ist es so.

Es ist wie es ist. Dont hate the player, hate the Game.

Außerdem ist es extrem oberflächlich und ungesund zu denken, kein Topmodel = darf keine Ansprüche haben und muss jeden nehmen.

Wer sagt denn dass du als Frau KEINE Ansprüche haben darfst, wenn du KEIN Topmodel bist? Natürlich darfst du Ansprüche haben aber du musst sie halt auf deinen sexuellen Marktwert anpassen. Wie gesagt. Ich hätte auch gerne einen geilen Sportwagen kann ihn mir aber nicht leisten. 🤷‍♂️

Es ist auch ungesund mit zu hohen Ansprüchen durchs Leben zu laufen und sich völlig selbst zu überschätzen.

Loka95  09.08.2024, 21:49
@easydating
habe ich das behauptet?

So klingt es, ja.

Wer sagt das? Was ist wenn der Mann den du willst plötzlich sagt: "Ich finde Frauen die schlank sind schön und Frauen die dick sind hässlich."?

Dann ist das SEIN Geschmack. DU tust jedoch so, als wäre automatisch dick = hässlich. Zumindest klingt es so.

Kann er was für seinen Geschmack? Wenn der Großteil aller Männer schlanke Frauen bevorzugen und dicke Frauen "hässlich" finden, dann ist es so.

Ist ja auch vollkommen in Ordnung. Dagegen sagt niemand was.

Natürlich darfst du Ansprüche haben aber du musst sie halt auf deinen sexuellen Marktwert anpassen.

Ich würde eher sagen, es muss zu dem passen, was man sucht. Und viele verwechseln viele (oder allgemein) Ansprüche mit hohen Ansprüchen. Obwohl es auch Dinge sein können, wie "er soll ein bodenständiger Nerd sein".

Es ist auch ungesund mit zu hohen Ansprüchen durchs Leben zu laufen und sich völlig selbst zu überschätzen.

Stimmt.

easydating  09.08.2024, 22:32
@Loka95
So klingt es, ja.

Nicht "das klingt so" habe oder habe ich nicht behauptet, dass Ansprüche zu haben bedeutet unrealistisch zu sein? Nein habe ich natürlich nicht. Weil es nicht stimmt.

Dann ist das SEIN Geschmack. DU tust jedoch so, als wäre automatisch dick = hässlich. Zumindest klingt es so.

Ich sage das, weil es MEIN Geschmack ist und es gibt viele Männer die es genauso sehen um genau zu sein der Großteil aller Männer.

Ich würde eher sagen, es muss zu dem passen, was man sucht.

Ich suche einen Ferrari. Bekomme ich einen? Gut schlechtes Beispiel. Darauf kann man hinarbeiten aber egal was du in Zukunft tust, du kannst deinen SMV nur bedingt steigern. Das ist das gemeine an der Sache. Das heißt EGAL welchen Mann du suchst, Wenn du nicht das mitbringst was ER sucht hast du verloren. Das ist ganz einfache Logik.

Und viele verwechseln viele (oder allgemein) Ansprüche mit hohen Ansprüchen.

Was hoch und was niedrig ist muss man erstmal definieren. Im Vergleich zum Mann sind die Ansprüche NATÜRLICH hoch und das ist auch GUT so. Denn Frauen sind das vulnerable Geschlecht und MÜSSEN hohe Ansprüche haben. Auf diese Weise haben Frauen über die Evolution ihr Überleben und das der Nachkommen gesichert, indem sie starke Männer angezogen haben.

HOHE Ansprüche bzw ZU HOCH sind deine Ansprüche wie gesagt, wenn sie ÜBER deinem SMV liegen. Um sich richtig einzuschätzen ist SELBSTREFLEXION notwendig und genau hier scheitert es bei den meisten Frauen, weil es WEH TUT. Weil JEDE Frau hat irgendwas was einfach Kacke ist 😂 vor allem ist das eher eine Sache der Persönlichkeit aber auch der Vergangenheit usw. Beispielsweise scheiß Entscheidungen getroffen, promiskuitive Vergangenheit what ever. Und auch in Zukunft. Der Klassiker: "Ich bin liebenswert aber niemand weiß mich zu schätzen" was überhaupt keinen Sinn macht, denn wer LIEBENSWERT ist wird GELIEBT. Wenn du nicht GELIEBT wirst bist du nicht LIEBENSWERT und nur weil DU sagst, du bist liebenswert heißt es nicht, dass dein Mann das genauso sieht bzw der Mann den du gerne hättest.

Wenn du ein guter Fang bist, wärst du in einer Beziehung. Warum bleibt kein Mann bei dir? (Also wenn es so ist das heißt du datest Männer, schläfst mit ihnen und anschließend hauen sie ab.) Warum bleibt kein Mann bei dir? Weil du kein guter Fang bist. Warum? Keine Ahnung. Liegt bei dir.

Das sind sozusagen die Baustellen die du angehen musst das sind die DÄMONEN den du ins Gesicht schauen musst der SCHARM durch den du durch musst. UND DANN und NUR DANN kannst du deinen Marktwert korrekt einschätzen UND Ansprüche entwickeln, die zu dem passen.

Tust du es nicht wird sich an deiner Situation nichts ändern. Merkst du wie weh das tut? DESHALB können das auch so viele Frauen nicht. DA MÜSSEN ALLE DURCH. Das ist die Schwierigkeit im Datingleben. Männer trifft es umgekehrt aber genauso hart. Männer realisieren nicht gut genug zu sein und an sich arbeiten zu müssen und Leiden zu müssen um stärker, ausgeglichener, resilienter, kommunikativer und und und. Männer müssen HART an sich arbeiten. Deshalb der Spruch: Männer müssen werden und Frauen müssen bleiben. Frauen müssen ihren Wert erkennen (Das tut weh weil er meistens nicht so hoch ist wie sie gerne hätten) ihre Ansprüche daran anpassen, ihren Wert solange wie möglich erhalten, den besten Mann den sie mit ihrem eigenen Marktwert anziehen können bekommen und ihn BINDEN.

Schaffst du das nicht, wars das und als wäre es nicht schon schwer genug seine tiefen inneren Dämonen ins Gesicht zu schauen und die hässlichen Seiten zu erkennen kommt die BLÖDE BIOLOGISCHE UHR dazu und die lässt deinen SMV noch schneller sinken. im Alter von 27 ist AUSVERKAUF und mit 30 heißt es 50% nachlass. Dann musst du deine Ansprüche um 50% senken! Das heißt NICHT nur realistisch deinen SMV erkennen sondern deinen SMV mit 23 erkennen der geringer ist als man es gerne hätte weil Überraschung die wenigsten Frauen sind eine 10 von 10 sonst hättest du MODELVERTRÄGE! Sondern wenn es gut läuft eine gute 6 oder 7. UND DAVON musst du mit 30 50% runter. Das ist psychologisch EXTREM anstrengend.

Schaffst du das nicht, ist es vorbei. Zug abgefahren. Da kommt nichts mehr. Das gemeine ist, dass die meisten Frauen den SMV und den Heiratsmarktwert nicht voneinander unterscheiden können bzw sie erkennen nicht ob der Mann es ernst mit ihr meint oder nur eine schnelle Nummer schieben will. Sie haben also Sex mit den GEILEN TYPEN. Verstehen aber nicht, dass nach dem Sex kein weiteres Interesse folgt. bzw. sie können ihn nicht BINDEN. Dadurch dass sie aber Sex mit ihm haben haben sie jetzt die Illusion sie würden auch in der Liga spielen. Ohne zu realisieren, dass Männer WEIT unterhalb daten würden wenn es gerade drückt. Diese Männer hatten NIE ernsthaftes Interesse und werden es auch NIE haben.

Und wegen den scheiß Reproduktionsentscheidungen sinkt der SMV noch mehr weil promiskuitive Frauen von Männern abgelehnt werden.

Loka95  10.08.2024, 01:40
@easydating
Ich sage das, weil es MEIN Geschmack ist und es gibt viele Männer die es genauso sehen um genau zu sein der Großteil aller Männer.

Mit deiner Aussage über BodyPositivity verallgemeinerst du es stark. Und nur das ist es, womit ich ein Problem habe. Nicht mit dem Geschmack von Individuen oder der Mehrheit.

Das heißt EGAL welchen Mann du suchst, Wenn du nicht das mitbringst was ER sucht hast du verloren. Das ist ganz einfache Logik.

Genau das sage ich ja.

Um sich richtig einzuschätzen ist SELBSTREFLEXION notwendig und genau hier scheitert es bei den meisten Frauen, weil es WEH TUT. Weil JEDE Frau hat irgendwas was einfach Kacke ist

Das ist nahezu jedem Menschen (ja, auch Frauen) bewusst. Nur muss man sich deshalb nicht von jedem Idioten dumm anlabern lassen.

promiskuitive Vergangenheit what ever.

Auch so was ist geschmackssache. Es automatisch als schlecht darzustellen, ist kindisch.

nur weil DU sagst, du bist liebenswert heißt es nicht, dass dein Mann das genauso sieht bzw der Mann den du gerne hättest.

Stimmt. Ebenso andersrum übrigens - denn viele Männer sagen denselben Müll, das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun. Keine Ahnung ob du dss meintest, daher das nur nebenbei angemerkt.

Wenn du ein guter Fang bist, wärst du in einer Beziehung. Warum bleibt kein Mann bei dir? (Also wenn es so ist das heißt du datest Männer, schläfst mit ihnen und anschließend hauen sie ab.) Warum bleibt kein Mann bei dir? Weil du kein guter Fang bist. Warum? Keine Ahnung. Liegt bei dir.

Auch das ist eine sehr naive und sexistische Denkweise. Denn niemand ist für jeden ein guter Fang - was der Eine als Jackpot sieht, ist für den Anderen ein Griff ins Klo. Und man muss die Person finden, für die man der Jackpot ist.

Egal wie toll man ist, das heißt keineswegs, dass man mit 12 in einer Beziehung landet und dann für immer zusammen bleibt. Denn so was ist unrealistisch, schließlich verändern sich Menschen und ihre Bedürfnisse. Und von Beziehung zu Beziehung zu hüpfen macht einen unfähig eine zu führen. Also: Es ist vollkommen normal mal Single zu sein und nicht den erstbesten zu nehmen, der einen toll findet. Denn das Interesse muss sie ebenfalls erwidern und es braucht tausende Sachen, damit es zwischen einander passt.

ihren Wert solange wie möglich erhalten, den besten Mann den sie mit ihrem eigenen Marktwert anziehen können bekommen und ihn BINDEN.

Ich hoffe sehr, dass du dich nur wirklich schlecht ausdrückst, denn bei diesen sexistischen Worten wird mir übel.

im Alter von 27 ist AUSVERKAUF und mit 30 heißt es 50% nachlass. Dann musst du deine Ansprüche um 50% senken!

Oh mann, da wird einem echt schlecht bei. Für dich sind Frauen wirklich nur Nutzgegenstände, oder? Wenn der Einzige Sinn der Beziehung ist, dass man Kinder produzieren will, mag deine Sichtweise einigermaßen berechtigt sein, aber für die, die keine Kinder wollen oder schon haben oder es unwichtig / zweitrangig finden, ist das glücklicherweise nicht im Geringsten zutreffend.

sie erkennen nicht ob der Mann es ernst mit ihr meint oder nur eine schnelle Nummer schieben will. Sie haben also Sex mit den GEILEN TYPEN. Verstehen aber nicht, dass nach dem Sex kein weiteres Interesse folgt. bzw. sie können ihn nicht BINDEN.

Auch das hat mit dem Geschlecht nicht das Geringste zu tun (es gibt ebenso viele Männer, denen es so geht). Sondern damit, wie oberflächlich und wie naiv man ist, wie wenig Menschenkenntnis man hat und ob man sinnvoll datet oder nicht.

sinkt der SMV noch mehr weil promiskuitive Frauen von Männern abgelehnt werden.

Ich als promiskuitive Frau würde eh Männer ablehnen, die so sexistisch ticken. Von daher ist es nur von Vorteil so Männer aussortieren zu können, die einfach im Mittelalter stecken geblieben sind, bzw nicht zu einem passen. Keine Ahnung warum diese Typen sich einbilden begehrenswerter zu sein, mit so einer Einstellung sicher nicht.

easydating  10.08.2024, 09:13
@Loka95
Mit deiner Aussage über BodyPositivity verallgemeinerst du es stark.

Ja weil es wahr ist. Der Großteil aller Männer steht nicht auf dicke Frauen.

Nur muss man sich deshalb nicht von jedem Idioten dumm anlabern lassen.

Das sage ich auch nicht.

das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun.

Doch das hat sehr wohl etwas mit Geschlechter zu tun. Männer und Frauen führen komplett unterschiedliche Leben. Sie stehen im Datingmarkt vor komplett unterschiedlichen Herausforderungen.

Denn niemand ist für jeden ein guter Fang

JA aber von den anderen für denen du ein "guter Fang" wärst spreche ich doch 😂 nur die willst du nicht und die die DU als "guten Fang" siehst, für die bist du "kein guter Fang" das ist das Problem mit der Selbstüberschätzung und zu hohen Maßstäben.

Egal wie toll man ist, das heißt keineswegs, dass man mit 12 in einer Beziehung landet und dann für immer zusammen bleibt.

Das würde ich als Frau auch nicht tun. Es wäre viel sinnvoller mindestens bis 18 zu warten und dann. Die meisten halten es aber offenbar icht aus aber 16 würde ich zumindest anpeilen.

Zwischen 18 und 26 haben Frauen ihren Peak erreicht und erhalten Zugriff auf die wirklich attraktiven Männer. Dann solltest du als Frau zusehen den besten Deal zu sichern. Denn diese Chance bekommst du als Frau NIE WIEDER.

Und von Beziehung zu Beziehung zu hüpfen macht einen unfähig eine zu führen.

Ja! Korrekt! Spätestens jetzt sollte auch klar sein warum Frauen mit hohem Bodycount eine schlechte Partnerwahl darstellen 😂 für Männer gilt das nicht. Männer sind umso attraktiver je mehr Erfahrungen sie mit Frauen sammeln, weil sie viel mehr dafür mitbringen müssen.

Deshalb ist Slutshaming auch eine wichtige Gesellschaftliche Funktion. Frauen tun das instinktiv um ihre Konkurrenten auszuschalten: "was? Du hast was mit der? Du weißt schon, dass die voll die .... ist?"

Es ist vollkommen normal mal Single zu sein und nicht den erstbesten zu nehmen, der einen toll findet.

Ja denn ansonsten würde dein SMV nur weiter sinken. Es ist nicht nur wichtig OB du binden kannst sondern WEN. Das ist es was die Natur der Hypergamie von dir verlangt. Ansonsten kannst du dir einreden so viel du willst, dass du trotzdem toll bist. In dem Moment wo du in deinem 4 Wänden sitzt und Stille einkährt, schaltet sich dein Unterbewusstsein ein und fragt dich: "wo ist dein Mann? Wieso ist keiner da? Du bist liebenswert? Nein." Der berühmte innere Kritiker bei den alle Frauen STÄNDIG irgendwelche Foren Posten: "wie du deine innere Stimme abschaltest dir dir ständig einredet dass du ein Looser bist!"

Das ist die Stimme. Die Stimme kommt aus deiner Natur als Frau. Du kannst davor nicht davon laufen.

Du bist Frei. Your Body your Choice. Du kannst tu und lassen WAS DU WILLST aber du kannst NIEMALS den dem damit verbundenen Konsequenzen entfliehen. Das ist die Natur der Dinge.

Es ist also OK und Weile Single zu sein UND Abstinent. Aber du hast nicht ewig Zeit. Das ist eine Tatsache.

Ich hoffe sehr, dass du dich nur wirklich schlecht ausdrückst, denn bei diesen sexistischen Worten wird mir übel.

Ne ne ist absolut ernst gemeint. Da nehme ich kein Blatt vor dem Mund 😂 ich verstehe aber dass du dich so fühlst 😂

Für dich sind Frauen wirklich nur Nutzgegenstände, oder?

Das ist das nächste: "ah Objektisiere mich nicht!" Männer sind Erfolgsobjekte Frauen sind Sex-Objekte auch wenn du es nicht willst AUS GUTEM GRUND. denn klar du wirst älter, deine Schönheit verblasst und und und aber man sagt nicht umsonst Schönheit bringt zusammen und Charakter BINDET die Bindung ist es, die ein Paar auch im Alter zusammen hält aber für die die Frau auch verantwortlich ist. Dann erledigt sich auch das Problem des "verlassen Werdens" wenn man seine Schönheit verliert. So sieht die Realität nunmal aus. Jeder will dir das blaue vom Himmel einreden aber so ist das einfach nicht. Männer wollen in erster Linie Sex und erst danach kommen weitere soziale Bedürfnisse deshalb funktioniert auch Onlyfans so gut, das stellt nämlich eine Ersatzhandlung für Männer da die es nicht packen.

Es spielt auch keine Rolle ob du Kinder willst oder nicht. Du kannst die Natur nicht abschalten. In unserer Psychologie steckt in JEDEM von uns ein biologisch determinierter Anteil der ANGEBOREN ist. Den kriegst du nicht raus. Er steuert deine Gefühle.

Auch das hat mit dem Geschlecht nicht das Geringste zu tun

Aber 100% Männer binden nicht. Männer können Sex haben ohne auch nur das geringste dabei für die Frau zu empfinden. Frauen müssen das LERNEN aber es gibt dann keinen Weg mehr zurück.

Ich als promiskuitive Frau

Ich hoffe du weißt was promiskuitiv bedeutet 😅

Keine Ahnung warum diese Typen sich einbilden begehrenswerter zu sein,

Weil du Sex mit diesen Männern hast 😂 mit Sex unterstützt du diese Dynamik weil Sex das ist was Männer wollen 😂

Loka95  10.08.2024, 12:13
@easydating
Ja weil es wahr ist. Der Großteil aller Männer steht nicht auf dicke Frauen.

Hat nichts damit zu tun, dass dieser Spruch (s.u.) falsch und beleidigend ist.

"Aber naja durch Body Positivty glaubt ja jede Frau eine 10 von 10 zu sein 🤣"

Doch das hat sehr wohl etwas mit Geschlechter zu tun. Männer und Frauen führen komplett unterschiedliche Leben. Sie stehen im Datingmarkt vor komplett unterschiedlichen Herausforderungen.

Und wo sagte ich, dass die Herausforderungen nicht unterschiedlich seien? Natürlich sind sie das. Hat aber nichts mit meiner Aussage zu tun.

JA aber von den anderen für denen du ein "guter Fang" wärst spreche ich doch 😂 nur die willst du nicht und die die DU als "guten Fang" siehst, für die bist du "kein guter Fang" das ist das Problem mit der Selbstüberschätzung und zu hohen Maßstäben.

Klar, kommt vor - aber weder bei allen Frauen, noch nur bei Frauen.

Zwischen 18 und 26 haben Frauen ihren Peak erreicht und erhalten Zugriff auf die wirklich attraktiven Männer. Dann solltest du als Frau zusehen den besten Deal zu sichern. Denn diese Chance bekommst du als Frau NIE WIEDER.

An sich stimmt es. Doch erstens ist niemandem, der wirklich Beziehungsfähig ist, Attraktivität so extrem wichtig. Zweitens sind die Männer, denen das wichtig ist, meistens alles andere als ein guter Fang, sondern eher das wo man sich später fragt "warum zur Hölle hab ich den genommen?"

Ja! Korrekt! Spätestens jetzt sollte auch klar sein warum Frauen mit hohem Bodycount eine schlechte Partnerwahl darstellen 😂

Nein, diese Schlussfolgerung ergibt keinen Sinn. Denn was hat der Bodycount damit zu tun, wie viele Beziehungen man hatte?

für Männer gilt das nicht. Männer sind umso attraktiver je mehr Erfahrungen sie mit Frauen sammeln, weil sie viel mehr dafür mitbringen müssen.

So ist das falsch. Sexuelle Erfahrung ist attraktiv, weil Frauen bei Sex mit Unerfahrenen oft Schmerzen haben. Aber mit allen möglichen Frauen Sex zu haben, macht sie eher unattraktiv für die meisten, weil es dann den Eindruck macht, dass die Person nicht treu sein kann, sich emotional nicht binden kann, Frauen nur als Gegenstände sieht.

Deshalb ist Slutshaming auch eine wichtige Gesellschaftliche Funktion.

Dieser Spruch ist einfach nur abartig und völlig schwachsinnig.

In dem Moment wo du in deinem 4 Wänden sitzt und Stille einkährt, schaltet sich dein Unterbewusstsein ein und fragt dich: "wo ist dein Mann? Wieso ist keiner da? Du bist liebenswert? Nein."
Das ist die Stimme. Die Stimme kommt aus deiner Natur als Frau. Du kannst davor nicht davon laufen.

Wow, Sexismus pur. Wie kann man ernsthaft denken das Frauen sich rund um die Uhr nur nach einem Mann sehnen? Das ist völlig absurd.

Und selbst wenn es für jemanden so ist, zeigt das nur, dass die Person auf schreckliche Art indoktriniert wurde. Es sagt NICHTS über ihren Wert aus. Denn erneut: Den erstbesten zu nehmen, der Interesse zeigt, ohne darauf zu achten ob es passt, ist schlichtweg dumm.

Es ist also OK und Weile Single zu sein UND Abstinent. Aber du hast nicht ewig Zeit. Das ist eine Tatsache.

Wenn man Hardcore-Sexist ist, ja. Zum Glück trifft das auf wenige zu.

die Bindung ist es, die ein Paar auch im Alter zusammen hält aber für die die Frau auch verantwortlich ist.

Uns genau so zerbricht eine Beziehung. Durch Männer / Menschen, die keinen Bock haben sich Mühe zu geben und denken das würde die andere Person machen. Für eine stabile Beziehung müssen BEIDE gleichermaßen in die Beziehung investieren.

Es spielt auch keine Rolle ob du Kinder willst oder nicht.

Natürlich spielt das eine Rolle. Denn auch wenn es auf Sexisten nicht zutreffen mag, einige Menschen sind tatsächlich in der Lage logisch zu denken und Biologie von dem zu trennen, was man als individueller Mensch braucht.

Aber 100% Männer binden nicht. Männer können Sex haben ohne auch nur das geringste dabei für die Frau zu empfinden. Frauen müssen das LERNEN aber es gibt dann keinen Weg mehr zurück.

Das ist ein uraltes Vorurteil, das nichts mit der Realität zu tun hat. Du glaubst gar nicht wie viele Männer sich durch Sex verlieben und unfähig sind Sex und Liebe zu trennen. Ebenso gibt es viele, die erst in einer Beziehung Sex möchten, wenn Gefühle existieren.

Ich hoffe du weißt was promiskuitiv bedeutet

Selbstverständlich, deshalb nutzte ich das Wort. Es mag unvorstellbar für dich sein, aber nicht jeder Mensch verbindet das mit etwas Negativem.

Weil du Sex mit diesen Männern hast

Warum sollte ich Sex mit jemandem haben, Frauen seien wertloser Abschaum, wenn sie außerhalb einer Beziehung Sex haben, bzw mit mehr als einem Mann? Das ist völlig unlogisch. Also nein, mit solchen Männern würde ich nie im Leben schlafen.

easydating  11.08.2024, 13:42
@Loka95
Nein, diese Schlussfolgerung ergibt keinen Sinn. Denn was hat der Bodycount damit zu tun, wie viele Beziehungen man hatte?

Frauen schlafen nicht einfachso mit Männern. Frauen KÖNNEN sich nicht verhalten wie Männer, alles vögeln und zwar OHNE, dass Gefühle dabei in spiel sind. Kann sie es doch, dann muss sie das gelernt haben und da gibt es kein Zurück mehr. Beziehungen werden höchstwahrscheinlich scheitern. Männer wollen die Vaterschaft auf Instinktiver Ebene GARANTIERT bekommen und haben deshalb auch einen Instinktiven Eckel genauso wie Frauen bei emotionaler Schwäche. Denn emotional schwache Männer stellen eine Gefahr dar. Schwache Männer begehen schwache Taten.

Aber mit allen möglichen Frauen Sex zu haben, macht sie eher unattraktiv für die meisten

Die Erfahrung habe ich persönlich NOCH NIE gemacht 😂

Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Frau dannach raus war, nachdem sie das mitbekommen hat. Männer hingegen haben danach ihre Ehefrauen verlassen.

Dieser Spruch ist einfach nur abartig und völlig schwachsinnig.

Ich verstehe, dass du dich so fühlst 😂

Wenn man Hardcore-Sexist ist, ja. Zum Glück trifft das auf wenige zu.

Ja gibt auch weniger die die Eier haben für das einzustehen was sie wollen anstatt sich zu verstellen nur um gemocht zu werden.

Uns genau so zerbricht eine Beziehung. Durch Männer / Menschen, die keinen Bock haben sich Mühe zu geben und denken das würde die andere Person machen.

Ach jetzt hör doch auf. Es gibt genug Männer die ALLES für Frauen tun würden, höflich und zuvorkommend sind und und und warum bist du nicht mit einem von denen zusammen? DU triffst die Wahl. DU trägst den Schlüssel zu Sex in deinem Händen. Dann such dir doch die "richtigen" Männer aus, die so sind wie du sie beschreibst. Da gibt es ganz ganz viele von. Männer tragen den Schlüssel für Beziehung in ihrem Händen nur werfen die verzweifelten Männer den Schlüssel jeder Frau hinterher.

Natürlich spielt das eine Rolle. Denn auch wenn es auf Sexisten nicht zutreffen mag, einige Menschen sind tatsächlich in der Lage logisch zu denken und Biologie von dem zu trennen, was man als individueller Mensch braucht.

Wer?

Du glaubst gar nicht wie viele Männer sich durch Sex verlieben und unfähig sind Sex und Liebe zu trennen. Ebenso gibt es viele, die erst in einer Beziehung Sex möchten, wenn Gefühle existieren.

Ja weil diese Männer keine OPTIONEN haben.

Es mag unvorstellbar für dich sein, aber nicht jeder Mensch verbindet das mit etwas Negativem.

Das spielt keine Rolle was irgendwer damit verbindet es ist IMMER etwas negatives.

Du kannst von der Realität davon laufen aber nicht vor den Konsequenzen.

Warum sollte ich Sex mit jemandem haben, Frauen seien wertloser Abschaum, wenn sie außerhalb einer Beziehung Sex haben, bzw mit mehr als einem Mann?

Wer hat den gesagt, dass Frauen "wertloser Abschaum" sind? Sei doch nicht gleich so negativ 😂

Der Punkt ist: wenn du dich über bestimmte Männer aus deiner Vergangenheit beschwerst, und dich wunderst, warum sie sich begehrenswert fühlen, dann weil du mit ihnen geschlafen hast. Du hast die Männer selektiert. Auf diese Weise unterstützt du die Entwicklung.

Loka95  11.08.2024, 14:15
@easydating
Frauen schlafen nicht einfachso mit Männern. Frauen KÖNNEN sich nicht verhalten wie Männer, alles vögeln und zwar OHNE, dass Gefühle dabei in spiel sind.

Kommen auch mal Fakten statt Vorurteile? Hormonenforschung sagt anderes, Sexualforschung sagt anderes, Psychologie sagt was anderes.

Denn emotional schwache Männer stellen eine Gefahr dar. Schwache Männer begehen schwache Taten.

Da müsste jetzt erstmal definiert werden was emotionale Schwäche sein soll, denn ich denke, da haben wir verschiedene Auffassungen. Forschungen zeigen, Frauen suchen (aufgrund der Biologie) nach einer Beziehung mit Männern, die emotional verfügbar sind, ihre Liebe zeigen usw. Während Männer die keine Emotionen zeigen, ihnen nicht die benötigte Sicherheit zeigen.

Die Erfahrung habe ich persönlich NOCH NIE gemacht 😂

Kein Wunder, wer deinen gravierenden Sexismus erträgt, der tickt ebenso.

Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Frau dannach raus war, nachdem sie das mitbekommen hat. Männer hingegen haben danach ihre Ehefrauen verlassen.

Nun, statistische Relevanz hat das nicht. Und idR erfährt man VORHER (nicht erst in der Ehe) ob jemand mit vielen Sex hat oder nicht. Und die meisten Frauen halten sich von Weiberhelden fern.

Ja gibt auch weniger die die Eier haben für das einzustehen was sie wollen anstatt sich zu verstellen nur um gemocht zu werden.

Stell dir vor: Man kann für seine Bedürfnisse einstehen und sich nicht verstellen OHNE üble Vorurteile zu haben. Schockierend, oder?

Es gibt genug Männer die ALLES für Frauen tun würden, höflich und zuvorkommend sind und und und

Habe nichts gegenteiliges gesagt.

warum bist du nicht mit einem von denen zusammen? DU triffst die Wahl. DU trägst den Schlüssel zu Sex in deinem Händen. Dann such dir doch die "richtigen" Männer aus, die so sind wie du sie beschreibst.

Stell dir vor: Deshalb date ich ja nur Männer, die ebenso viel investieren wie ich. Statt Männer wie du, die bräsig wie ein verwöhntes Kleinkind rumfaulenzen und alles als selbstverständlich sehen.

Allerdings möchte man auch keinen Mann, der seine eigenen Grenzen ignoriert und sich wie ein Diener verhält. Das ist ebenso ungesund und unattraktiv wie das andere Extrem.

Wer?

Männer mit Hirn und Anstand.

Ja weil diese Männer keine OPTIONEN haben.

Und schon wieder absurder Sexismus.

Das spielt keine Rolle was irgendwer damit verbindet es ist IMMER etwas negatives.

Und warum bitte? Bzw warum ist Promiskuität nur bei Frauen schlimm? Und diesmal bitte mit FAKTEN, nicht wegen frauenfeindlicher Einstellung, denn nicht jeder tickt wie du.

Du kannst von der Realität davon laufen aber nicht vor den Konsequenzen.

Und was sollen die Konsequenzen sein? Das widerliche, frauenfeindliche Männer mich nicht wollen? Das finde ich großartig. Ist doch klar.

Wer hat den gesagt, dass Frauen "wertloser Abschaum" sind? Sei doch nicht gleich so negativ 😂

Deine Äußerungen sagen es und zwar mehr als deutlich.

Der Punkt ist: wenn du dich über bestimmte Männer aus deiner Vergangenheit beschwerst, und dich wunderst, warum sie sich begehrenswert fühlen, dann weil du mit ihnen geschlafen hast. Du hast die Männer selektiert. Auf diese Weise unterstützt du die Entwicklung.

Keine Ahnung warum du glaubst, ich hätte mit solchen Männern geschlafen. Ich sagte das komplette Gegenteil - dass ich sie widerlich finde und nie mit ihnen Sex haben würde. Also nein, ich unterstütze nichts dergleichen.

ANDEREN fehlt es ggf an Menschenkenntnis, immerhin tun sie VOR dem Sex oft ganz anders.

easydating  11.08.2024, 15:34
@Loka95
Kommen auch mal Fakten statt Vorurteile? Hormonenforschung sagt anderes, Sexualforschung sagt anderes, Psychologie sagt was anderes.

https://www.n-tv.de/panorama/Anzahl-der-Sexualpartner-Warum-Body-Count-problematisch-ist-article25057520.html

https://static.heritage.org/2003/pdf/Bookofcharts.pdf

https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/00224490609552324

Da müsste jetzt erstmal definiert werden was emotionale Schwäche sein soll

Emotional schwach ist ein Mann, der seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat und emotional reaktiv wird.

Forschungen zeigen, Frauen suchen (aufgrund der Biologie) nach einer Beziehung mit Männern, die emotional verfügbar sind, ihre Liebe zeigen usw.

Nenne mir eine. Emotionale Verfügbarkeit ist was anderes als emotionale Resilienz. Er kann integriert und dennoch verfügbar sein.

Allerdings möchte man auch keinen Mann, der seine eigenen Grenzen ignoriert

Exakt. Aber das sind halt die Grenzen. Die Grenzen eines Mannes sind nur so stark wie seine Optionen. Ich hätte auch gerne einen Ferarri kann ihn mir aber nicht leisten 😂

Das ist ebenso ungesund und unattraktiv wie das andere Extrem.

Das was du hier Ansprichst ist das Problem zwischen Niceguy und Badboy. Zwei extreme und das hypergame Ideal ist genau in der Mitte. Das Problem ist, dass die meisten Männer entweder nur das eine oder nur das andere können. Der eine erzeugt sexuelle Spannung ist aber für Beziehung ungeeignet und der andere ist für Beziehung geeignet erzeugt aber keine sexuelle Spannung. Weil der leinengezwungene Buckdackel der seine Eier abgibt einfach unattraktiv ist.

Deswegen gibt es den evolutionären Pluralismus bei Frauen überhaupt und deshalb auch das Sprichwort: "Alpha fucks Beta bucks." Das heißt der krasse Badboy oder Fuckboy ist der, der den "Bungerspaß" hat und somit seine Gene weitergeben kann und der Niceguy der so tollerant und Verständnisvoll ist, muss dann für das Kuckuckskind blechen.

Bei Männern gibt es einen ähnlichen Komplex. Das nennt sich "Madonna-Huren-Komplex" benannt nach Sigmund Freud.

Es ist DEIN JOB das hypergame Ideal herauszufiltern und die "Qualität" zu bekommen und zu binden. Eine solche Chance bekommst du vielleicht nur einmal im Leben!

Was der Feminismus aus den Frauen heute macht ist einfach nur abscheulich und wird langfristig der Gesellschaft und den Frauen selbst nur schaden.

Früher waren die Gefahren durch Hunger und tot durch Kriege geprägt. Heute ist die Gefahr Psychologischer Natur.

Und was sollen die Konsequenzen sein?

Das du deinen Marktwert verlierst und AUSSORTIERT wirst. Zumindest von den qualitativen Männern die du willst. Klar kannst du sagen: "das sind alles bloß unreife Typen bla bla" das ändert aber nichts die Tatsache, dass du auf der Strecke bleibst und die "unreifen Typen" weiterziehen werden.

Und idR erfährt man VORHER (nicht erst in der Ehe) ob jemand mit vielen Sex hat oder nicht

Wenn eine Frau will, findet ein Mann GARNICHTS heraus. Und das ist auch das was ich Frauen empfehlen würde.

Kennst du den Spruch: "Spreche niemals über den Fightclub!"?

Über den Bodycount wird nicht gesprochen.

ob jemand mit vielen Sex hat oder nicht. Und die meisten Frauen halten sich von Weiberhelden fern.

Ach tun sie das? 😂 Warum sind sie dann "weiberhelder"? 😂

Stell dir vor: Deshalb date ich ja nur Männer, die ebenso viel investieren wie ich.

Warum bist du dann unzufrieden mit den Datingergebnissen?

Statt Männer wie du, die bräsig wie ein verwöhntes Kleinkind rumfaulenzen und alles als selbstverständlich sehen.

Also jetzt hast du Vorurteile 😂

Und warum bitte? Bzw warum ist Promiskuität nur bei Frauen schlimm?

Weil Promiskuität zu psychischen Problemen und Bindungsstörungen führen bzw mit diesen in Verbindung stehen, wie du in den Artikeln nachlesen kannst.

ANDEREN fehlt es ggf an Menschenkenntnis, immerhin tun sie VOR dem Sex oft ganz anders.

Ja weil es ihre Sexualstrategie ist. Männer sind Verkäufer die dich davon überzeugen wollen, warum seine Gurke unter all den Gurken die beste Gurke ist 😂 Männer würden Frauen ALLES erzählen und beflügeln den Verstand von Frauen um sie rumzubekommen so funktioniert das eben. Dont hate the Player, hate the Game. Vor allem tun das die Durstigen, verzweifelten Typen, die sonst keiner will also gut 80% 😂

Ihnen zu erzählen was du angeblich willst obwohl es gegen deine Natur spricht entspricht dem weiblichen Selektionsverfahren: Männer beschämen, sagen dass du einen "höffliche und tolleranten" Mann willst und wenn er dann nach deiner Pfeife tanzt boom raus! 😂

Die Frau ist darwinistisch betrachtet ein wirklich sehr intelligentes System. Männer sind wie Samurais mit Ehre, Moral und Kodex die den offenen fairen Kampf suchen. Frauen sind dagegen wie Ninjas und agieren im Schatten des evolutionären Unbewussten arbeiten mit Manipulationen wie beschämungen und Gaslighting. Nicht das Männer nicht auch Machiavellistisch handeln können aber im Vergleich zu Frauen sind das blutige Anfänger 😂

Loka95  12.08.2024, 02:45
@easydating
https://www.n-tv.de/panorama/Anzahl-der-Sexualpartner-Warum-Body-Count-problematisch-ist-article25057520.html

Dir ist bewusst, dass deine Quelle MIR zustimmt, oder?

https://static.heritage.org/2003/pdf/Bookofcharts.pdf

Ich werde keine 29 Seiten herunterladen und lesen, nur für diesen Mist. Da hab ich besseres zu tun. Zitiere sinnvolle Stellen oder finde bessere Quellen.

https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/00224490609552324

Da wird jedoch sehr viel Wichtiges einfach weggelassen (was kommt zuerst zb) und ist somit vollkommen unnütz im Rahmen dieser Diskussion.

Nenne mir eine. Emotionale Verfügbarkeit ist was anderes als emotionale Resilienz. Er kann integriert und dennoch verfügbar sein.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/interview-ueber-untreue-eine-frage-von-kosten-und-nutzen-1.678985

Da wird es ua thematisiert.

Was hat emotionale Resilienz mit dem Thema zu tun? Ziemlich wenig. Und was meinst du mit integriert?

Was der Feminismus aus den Frauen heute macht ist einfach nur abscheulich und wird langfristig der Gesellschaft und den Frauen selbst nur schaden.

Dann nenne doch mal bitte auch die Gefahren und was den Frauen und der Gesellschaft damit angeblich abscheuliches angetan wird.

Dank Feminismus ist Vergewaltigung und häusliche Gewalt nicht mehr okay. Dank Feminismus sind Frauen nicht gezwungen in unglücklichen oder gar toxischen Beziehungen zu bleiben. Dank Feminismus lernen Menschen auf die Bedürfnisse voneinander einzugehen und weniger schädigende Verhaltensweisen aufzuzwingen. Schädlich ist einzig der Sexismus, NICHT der Feminismus.

Das du deinen Marktwert verlierst und AUSSORTIERT wirst. Zumindest von den qualitativen Männern die du willst.

Eben nicht. Die Männer, die mich aussortieren, sind dieselben, die ich auch aussortiere. Wir haben BEIDE kein Interesse aneinander. Also alles super. Das sind POSITIVE Konsequenzen, die ich mit Vergnügen trage. Und nur zur Info: Auch als Jungfrau hab ich solche Typen abartig gefunden und abgelehnt.

Wenn eine Frau will, findet ein Mann GARNICHTS heraus. Und das ist auch das was ich Frauen empfehlen würde.
Über den Bodycount wird nicht gesprochen.

Wenn man auf keinen Fall eine gesunde, stabile Beziehung oder gar echte Liebe haben will, kann man das so machen, klar.

Ach tun sie das? 😂 Warum sind sie dann "weiberhelder"? 😂

Weil sie überwiegend entweder mit Frauen schlafen, die mit jedem Sex haben oder die keine Menschenkenntnis haben.

Weil Promiskuität zu psychischen Problemen und Bindungsstörungen führen bzw mit diesen in Verbindung stehen, wie du in den Artikeln nachlesen kannst.

So pauschal ist das falsch. Und idR ist es andersrum.

Warum bist du dann unzufrieden mit den Datingergebnissen?

Definitiv NICHT weil ich mehr Männer bräuchte oder solche sexistischen Idioten, die unfähig sind eine gesunde Beziehung zu führen. Ich bin aus zwei Gründen unzufrieden mit meinem Datingleben: 1. Dating steht für mich aktuell weit hinten an, da andere Dinge wichtiger sind. 2. Zu einem passende Personen findet man nicht an jeder Straßenecke und klingeln auch nicht überraschend an der Tür.

Also jetzt hast du Vorurteile 😂

Ich beziehe mich direkt auf deine Aussagen, also nein.

Ja weil es ihre Sexualstrategie ist.

Macht es nur erbärmlicher. Aber da es mich nicht betrifft, ist es mir recht egal.

Ihnen zu erzählen was du angeblich willst obwohl es gegen deine Natur spricht entspricht dem weiblichen Selektionsverfahren: Männer beschämen, sagen dass du einen "höffliche und tolleranten" Mann willst und wenn er dann nach deiner Pfeife tanzt boom raus! 😂

Noch größerer Unsinn fällt dir nicht ein, oder? 🤦‍♀️

Wie gesagt: Nett und höflich ist die absolute Grundvoraussetzung, das MUSS sein. Aber das bedeutet NICHT, dass sonst gar nichts wichtig ist oder dass man einen Rückgratlosen Kerl will.

Nur völlig kaputte Frauen verlassen einen Kerl, weil er gut ist. Nennt man Trauma-Bonding. Ansonsten verlässt man den Kerl, weil er eben NICHT mehr die positiven Eigenschaften zeigt, sondern empathielos wird.

Männer sind wie Samurais mit Ehre, Moral und Kodex die den offenen fairen Kampf suchen.

Lustig, wenige Sätze vorher sagst du noch, dass Männer aus Prinzip immerzu lügen und verarschen. Wo sind da bitte Moral, Ehre oder gar Offenheit und Fairness? Gegenüber wem, ihrem Penis?

arbeiten mit Manipulationen wie beschämungen und Gaslighting.

Du meinst toxische Weiblichkeit, die ebenso wie toxische Männlichkeit ein Problem ist. Doch bei beidem sind es nur Individuen.

easydating  12.08.2024, 09:57
@easydating

Wie auch immer. Schau mal. Deine Träume und Wünsche und Forderungen die du an Männern hast sind klar:

Du wünschst dir einen starken Mann, der Verantwortung übernimmt, für dich da ist, dich liebt und für dich sorgt.

Ist OK. Ja ja. Hast du verdient ist OK. ABER dazu musst du akzeptieren, dass du dafür etwas MITBRINGEN musst.

Denn was du nicht akzeptieren möchtest ist seine Autorität und Überstellung! Weil du kein Vertrauen hast, verarscht würdest what ever.

Verantwortung ohne Autorität ist Sklaverei. Augenhöhe KANN so nicht funktionieren. Wenn du willst, dass er Verantwortung übernimmt, musst du dich nach ihm richten ob es dir gefällt oder nicht!

Ansonsten bist du diejenige die ihn verarscht und ich würde JEDEN Mann empfehlen SOFORT abzubrechen und KEINE Verantwortung mehr zu übernehmen.

Und ja es läuft nicht immer alles perfekt und er macht auch mal Fehler bla bla. Es ändert aber nichts an der Dynamik.

Wenn er also sagt: "kleide dich ordentlich, hör auf Partys zu machen, poste keine Thursttraps..." Würdest du dich daran halten? Wenn deine Antwort nein ist. Dann Frage ich mich wie DU von einem Mann erwarten möchtest, dass er Verantwortung für euch übernimmt, wenn du nicht bereit bist auf ihn zu hören. Wie soll das funktionieren.

Ich übernehme doch auch nicht Verantwortung für eine Firma wo die Mitarbeiter nicht auf mich hören und nur misst bauen.

Falls ich als Frau was dazu sagen darf:

Körperliche Anforderungen lassen sich gar nicht oder nicht schnell genug erfüllen. Und wer lügt, hat spätestens beim ersten Treffen verloren.

Ich kenne einige Männer, die versucht haben, sich charakterlich zu ändern, sich als jmd darzustellen, der sie nicht sind, zu tun, was sie nicht mögen oä. Das ist aber unvernünftig, denn so ist es vollkommen unmöglich eine gesunde, stabile Beziehung aufzubauen. Und idR wirkt es nicht sonderlich vertrauenswürdig oder sympathisch. Es wirkt eher abschreckend.

Im Zeitalter des online datings haben Frauen eine gigantische Auswahl, daher kommen auch die teilweise absurden Ansprüche, die einige (nicht alle) Frauen so stellen.

Es ist also gut möglich das es gar nicht erst zur kennenlernphase kommt wenn eine Frau dich zu dünn oder zu dick findet.

Wollte noch nie einen Mann ändern...Gut ,falls er offene Schuhe tragt , verbrenn ich die aber das wars dann auch schon...🤷‍♀️🙃

Lg🐥

Wenn eine Frau, wie in diesem Fall, bereits zu Beginn der Datingphase eine Veränderung meines äußeren Erscheinungsbildes verlangt, würde ich den Kontakt umgehend abbrechen.