Frage an die Männer?

9 Antworten

Leider nein. Aber sei vorsichtig damit. Damit kann Mann sich auch mehr schaden als helfen.

Hat die Penispumpe Nebenwirkungen oder Kontraindikationen? Penispumpen wirken rein mechanisch, daher treten bei sachgemäßer Anwendung keine klassischen Nebenwirkungen auf. Anders sieht das aus, wenn man(n) die Penispumpe falsch, zu lange oder zu häufig verwendet - dann kann es zu Schmerzen und Verletzungen kommen.

Nein, ich habe keine und finde es seltsam, dass du ERST das Gerät kaufst und DANN andere Leute nach deren Erfahrungen fragst. Sinnvoller wäre die umgekehrte Reihenfolge gewesen.

Wenn ich mich erinnere wird das in dem ersten Austin Powers Film ausführlich diskutiert.

Ich habe eine wegen Erektionsproblemen und ich traue mich da nicht ran. Habe es 2x als Training ausprobiert aber ich habe etwas Angst, dass man sich damit mehr schadet.

Hello , ich bin aktiver Pumper und es ist ein super Gefühl. Du dürfst nie eine zu kleine kaufen . Dein Penis muss genug Platz haben . Den Druck nicht zu hoch pumpen zum Anfang . Wenn du dich daran gewöhnt hast kannst du es erhöhen. Wenn du nähere Auskünfte bekommen möchtest dann bitte nur über PN .

MfG Ralf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung