Frage an die männer?

4 Antworten

Dafür gibt es viele Gründe, von sexueller Vernachlässigung, bis zu "marktwert" checken. Im grunde ist es der urtrieb des Mannes, der noch in seinem prähistorischen Überbleibsel im Gehrin verankert und programmiert ist, nämlich so viel wie möglich Samen zu verstreuten und so für die Verbreitung seiner gene zu sorgen

Da trifft auch die Aussage voll zu, wir Männer sind schwanzgesteuert.

Das wir monogam sein sollen, ist nur eine Erziehung der Gesellschaft in der Neuzeit, wir sind eigentlich herdentiere, zum Teil kann man das auch noch beobachten im sozialen Verhalten. Das andere ist durch erziehungszwang entstanden um ein soziales zusammenleben in der modernen Zeit zu ermöglichen. Gibt allerdings genug Beispiele von Menschen die sich nicht zwangserziehen lassen und der Mehrheit den Hintern zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natali2003
Beitragsersteller

Er sagte zu mir ich darf mit kein man Kontakt haben deswegen ich verstehe es nicht.

Das gilt natürlich nicht für alle Männer aber viele werden Notgeil sein und wollen unbedingt Sex. Gerade wenn dieser in der Beziehung nicht so ausgeprägt ist. Dann wohl Nervenkitzel oder eine Vorliebe welche die Partnerin nicht erfüllen kann. Ein bestimmtest Interesse an einem Typ Frau. Man möchte eine jüngere/ Ältere.

Gibt tausend Gründe und unterm Strich sind alle davon scheiße weil die Person fremdgeht.

Natali2003
Beitragsersteller

Ich gehe in .in sex viel ja und ältere frauen mag er nicht.

Naja, sehen ob sie noch begehrt sind, das Selbstbewusstsein pushen und natürlich um auch fremd zu gehen.

Natali2003
Beitragsersteller

Er hat nie fremd gegangen ich bin mit in 4 jahre zusammen.

jiva87  05.06.2024, 07:57
@Natali2003

Muss auch nicht, war nur ein möglicher Grund von vielen. Ob er die immer treu war kannst du aber nicht wissen.

Solche Apps nutzt man auch um neue Freunde zu finden.......

Zumindest ist das bei mir so ich hab auch noch Tinder und Co auf dem Handy um einfach neue Leute kennen zulernen. Das mach ich deshalb weil ich sehr introvertiert bin. Ich tu mich wahnsinnig schwer im Reallife einfach so Leute anzuquatschen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natali2003
Beitragsersteller

Er hat viele freunde schon er will bestimmt keine neue freunde kennenlernen