Frage an die MÄDLS..Hab mist gebaut und meine Freundin ist sauer

11 Antworten

Also erst mal. Ich wäre auch sauer. Das verletzt sie doch. Ihr schlaft miteinander und du erwähnst ihre beste Freundin? Fataler Fehler. Sie ist sehr eifersüchtig und denkt jetzt bestimmt du und ihre beste Freundin hättet etwas miteinander. Jetzt fühlt sie sich von euch beiden verraten. Natürlich geht sie jetzt nicht an ihr Handy, oder meldet sich bei dir. Sie lässt dich warten, weil sie einfach sauer ist. Bevor du jetzt noch weiter versuchst, sie zurückzugewinnen, solltest du dir sicher sein, dass du nichts für ihrer beste Freundin empfindest. Denn wenn du dich endschuldigst, sie dir vergibt und du dann wegen ihrer bf schluss machst, bist du wirklich ein A*rsch...

Wenn du dir sicher bist, dass du nur so liebst, besuche sie persönlich. Es ist viel leichter nicht ans Handy zu gehen, als jemanden nicht rein zu lassen. Wenn du bei ihr bist, kannst du sie ja bitten dir einfach nur zuzuhören, bevor sie dich anschreien kann am besten. Dieses biten sorgt eigentlich dafür, dass sie dir auch zuhört, weil sie ja jetzt mit allem rechnet. Wenn du ihr alles nochmal in ruhe erklärt hast, und sie immernoch sauer ist, solltest du gehen. Du solltest dich danach mit ihrer bf in Verbindung setzen, damit du ihr die Sache nochmal erklärst, weil ich kann mir vorstellen, dass sie auch etwas sauer auf dich ist, weil sie wegen dir mit ihrer bf stress hat. Du solltest auch mit ihr zusammen zu deiner Freundin gehen. Dann kannst du sagen, dass da nichts ist und sie kann das auch nochmal sagen. Das ist denke ich wichtig.

Viel Glück. & wenn ihr euch wieder vertragt, nur noch ihren Namen sagen...

chrisdevic
Beitragsersteller

Also eine sache kann ich mit absoluter sicherheit sagen

ICH LIEBE NUR MEINE FREUNDIN UND DAS VIEL MEHR ALS MEIN EIGENES LEBEN ICH WÜRDE FÜR SIE STERBEN!!!!!!!!!

Naja Danke für den Rat und ich hoffe nur das sie mir vergibt...

oh man :( ich bin auch ein ziemlich temperamentvolles mädchen...& das kann echt kompliziert werden..

..mit son idees wie dinner planen oder so, brauchst du ihr nicht kommen. ch würde sagen, egal wie, GEH ZU IHR NACH HAUSE !! Dann kannst du mit ihr reden..wenn du GLÜCK hast, wird sie dir wirklich verzeihen.. -aber vielleicht auch nicht.. steht 50 - 50.. VERSUCHE ES !!! Nur das wird helfen..denn rosen oder geschenke, brauch sie wohl jetzt echt nicht.

also..Ich würde nie wieder was von dir wissen wollen, und auf den gedanken , das du meine BF liegst , versteift sein..also das heißt so viel, das ich (vielleicht sie auch) eine richtige begründung haben will, warums passiert ist..

man, wie kann dir nur der Name ihre bf beim *** rausrutschen? weißt du wie sie sich fühlt ? das ist echt dumm gelaufen...

ich wünsch dir trotzdem viel glück !!

achso, und wenn du zu ihr gehst, vielleicht kannst du dann bei ihr,ihre BF anrufen und dann kann sie es ihr auch am telefon bestätigen, das nichts ist

chrisdevic
Beitragsersteller

Also ich weiß war scheiße von mir...es ist halt passiert aber da ist wirklich nicht...ich bin nur ien vollidiot und würde mcih jetzt am liebsten selber ermorden bevor ich es gesagt habe...

Was passiert ist halt passiert ich kann es net ändern..jetzt will ic mich bei ihr entschuldigen ist doch klar ich vermisse sie...naja aber wie soll ich jetzt ne gute glaubwürdige begründung finden..naja die wahrheit glaubt sie mir ja net das das einfahc so passiert ist..und das ich selber net weiß warum es passsiert ist...

Mach n romantisches Candle Light Dinner für sie mit vll nen kleinen Präsent(selbstgeschriebenes gedicht , schmuck der für was steht was euch verbindet etc) und sage ihr dann wie viel sie dir bedeutet und das es keine andere für dich gibt :) am besten du verpackst das in nen brief den du vor ihre tür/ in den briefkasten legst

wenn du ihr was bedeutest und es auch wirklich so meinst und auch so rüberbringst kann sie dir gar nicht mehr böse sein ;) Lg

Warum hast du denn den Namen von ihrer ABF gesagt? vielleicht bist du ja unbewusst in sie verliebt. Sie wird sich nicht damit zufrieden geben, dass es nichts zu bedeuten hatte. Du musst ihr einen Grund nennen. Sie will eine Erklärung.

chrisdevic
Beitragsersteller

Ich liebe ihre ABF net...weiß net ist mir halt einfahc so rausgerutscht...naja aber was soll ich ihr als erklährung sagen..

Erkläre ihr das dir das wirklich nur rausgerutsch ist ,kaufe ihr rose. Und entschildige dich , sorg irgendwie dafür das die beiden mädels aich auch vertragen (heinliches aufeinander treffen) und sag ihr nochmal neben der freundin wie sehe du sie liebst , und das kein anderes mädchen in frage kommt ;) (ihr seid noch jung) , mach das was dir aus dem herzen kommt ,,viel glück